DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO


Markus
11.03.2013, 05:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.03.2013, 05:28
Brad Pitt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BradPitt03.jpg

Deutscher Schäferhund, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, (noch) 4 Jahre alt.
Standort: PS in Reichelsheim

Brad Pitt lebt zur Zeit bei einer jungen Frau mit zwei Kindern, mehreren Hunden und Katzen ganz friedlich zusammen. Es gibt zu Hause keinerlei Probleme, aber wir wissen, dass Braddi sich wehrt, wenn es ihm zu stressig oder zu eng wird, wehrt er sich.

Man muss Braddi Zeit geben, denn die bald 5 Jahre, die er schon mit Menschen zusammen lebt, haben den Hund geprägt…und nicht alles, was er erlebt hat, war wohl schön und fair.

Hat der Bursche erst einmal Vertrauen gefasst, hört er sehr gut (auch im Freilauf), ist lieb und sehr anhänglich.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Brad Pitt bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/deutscher-schaeferhund-ruede-14-04-2008/)

Nadine
21.03.2013, 06:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.03.2013, 06:23
Braddi durfte am WE in sein neues Zuhause ziehen! :lach4:

Grüßlies, Grazi