PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSH Brad Pitt (Rüde, fast 5 Jahre) über TiNO


Grazi
11.03.2013, 04:28
Brad Pitt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BradPitt03.jpg

Deutscher Schäferhund, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, (noch) 4 Jahre alt.
Standort: PS in Reichelsheim

Brad Pitt lebt zur Zeit bei einer jungen Frau mit zwei Kindern, mehreren Hunden und Katzen ganz friedlich zusammen. Es gibt zu Hause keinerlei Probleme, aber wir wissen, dass Braddi sich wehrt, wenn es ihm zu stressig oder zu eng wird, wehrt er sich.

Man muss Braddi Zeit geben, denn die bald 5 Jahre, die er schon mit Menschen zusammen lebt, haben den Hund geprägt…und nicht alles, was er erlebt hat, war wohl schön und fair.

Hat der Bursche erst einmal Vertrauen gefasst, hört er sehr gut (auch im Freilauf), ist lieb und sehr anhänglich.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Brad Pitt bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/deutscher-schaeferhund-ruede-14-04-2008/)

Grazi
21.03.2013, 05:23
Braddi durfte am WE in sein neues Zuhause ziehen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung