PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : such den Kaffee


Diva
10.03.2013, 16:46
Ich hatte ja schon von meiner Maus erzählt, die nach 3 Wochen einen von mir versteckten Kaffeebecher gesucht und gefunden hat. (http://www.molosserforum.de/videos/21011-diva-findet-nach-9-tagen.html)

Ich habe dann, weil ich mir nicht sicher war, ob das nun ein Zufallstreffer war oder nicht am 04.01.2013 erneut im Wald einen Kaffeebecher versteckt. Es hat draufgeschneit und es war ja bis vor wenigen Tagen eine geschlossenen Schneedecke mit Minustemperaturen. Deswegen konnten wir auch dort nicht Gassigehen, die Wege waren einfach viel zu verschneit und vereist. Glücklicherweise hat es nun aber getaut und wir konnten wieder dorthin.

Zwischenzeitlich war ich fleißig und habe Diva zuhause den Kaffeebecher suchen lassen, damit sie weiß, was ich von ihr will, wenn ich sage: Such den Kaffee.

Was soll ich sagen - nach 3 Monaten hat sie mir den Kaffeebecher angezeigt :prost:

Sie ist jetzt fast 10 Jahre alt und ich bin sooooooo stolz auf sie. :3D10:

http://www.myvideo.de/watch/9016743/such_den_Kaffee

Grazi
11.03.2013, 11:57
Sehr schön gemacht! :ok:

Aaaaber: das heißt nicht, dass Diva nach deinem daran haftenden Rest-Geruch gesucht hat.

Du hast die Kaffee-Becher-Suche unter Signalkontrolle gebracht bzw. du hast dem Signal "Such den Kaffee!" ein Gesicht gegeben... sprich: sie wird wahrschienlich in dem von dir vorgegebenen Suchgebiet einfach nur nach einem Kaffeebecher gesucht haben.... hätte da jemand anderes einen Becher im Wald entsorgt, hätte sie den wohl auch angezeigt. ;)

Grüßlies, Grazi

Diva
12.03.2013, 06:15
Ja, das glaube ich auch, aber irre ist es schon, dass sie nach so langer Zeit überhaupt einen Kaffeebecher anzeigt. :ok:

Guayota
12.03.2013, 08:05
Ich geh' jetzt auch erstmal Kaffee suchen! :lach4:

Braves Mädchen - nach 3 Monaten! :):ok:

Guayota
12.03.2013, 09:21
Wir schreddern den Thread! Sorry!!! :sorry::sorry:

Grazi
14.03.2013, 11:30
"Shredder-Posts" wurden hierhin verschoben: Tec-Talk (http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/21521-tec-talk.html)

Grüßlies, Grazi

Ronja
14.03.2013, 12:19
Du kannst sehr stolz auf Dein hübsches Mädchen sein :ok::herz:

Diva
17.03.2013, 10:01
Ja das bin ich auch. Jetzt muss ich eine neue Herausforderung fuer sie suchen :)

Impressum - Datenschutzerklärung