AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden


Markus
10.03.2013, 05:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Apache (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.03.2013, 05:18
American Staffordshire Terrier Apache

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Apache.jpg

Name: Apache
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 54 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden

Apache hat, bis er ins Tierheim kam, leider nur im Zwinger gelebt und dementsprechend nicht viel kennen lernen dürfen. Der junge und sehr sportliche Rüde hat dies jedoch sehr zügig aufgeholt.Apache lernt schnell und hat viel Spaß daran, neues (kennen) zu lernen. Er hat die Hundeschule besucht und kennt die Grundkommandos. Diese sollten im neuen Zuhause noch gefestigt werden.

Apache braucht Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und dabei souverän und liebevoll konsequent sind, da er manchmal einen rassetypischen, liebenswerten Dickkopf besitzt.

Er ist ein sehr sensibler Hund, der seinen Menschen gefallen möchte und der mit ihnen gerne viel Neues und Schönes erleben möchte.

Da Apache sehr menschenbezogen ist, leidet er auch entsprechend im Tierheim und wünscht sich nichts mehr als seine eigenen Menschen in einem eigenen neuen Zuhause.

Hundeerfahrung sollte bei ihm vorhanden sein, da er seinen Kopf durchzusetzen weiß.

Nadine
07.05.2013, 11:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.05.2013, 11:11
Sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.05.2013, 11:15
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi