Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"


Markus
08.03.2013, 05:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.03.2013, 05:06
Das Video war für YouTube zu groß, also ausnahmsweise mal ein DropBox-Link (in der Hoffnung, dass das funktioniert).

Ich habe den Gremlin mal ein paar der "Kunststückchen" machen lassen, die sie so drauf hat... leider wurde sie ein bissel von Vega und Simba behindert, die auch gerne mitmachen wollten. ;)
Undisziplinierter Haufen! :D

Gremlin Mortisha und ein Teil ihres Repertoires (https://www.dropbox.com/s/3rmzvnj1yd1mibe/2013-03-07%2010.14.40.mov)

Viel Spaß beim Angucken! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nadine
08.03.2013, 06:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
08.03.2013, 06:00
:ok: Klasse! Ich musste sehr lachen als Simba der Clown sich auf den Rücken legte, als er Platz machen sollte :D Ich fand es aber auch irgendwie süß wie die beiden unbedingt mitmachen wollten um Leckerlis abzustauben, aber Tisha hat sich nicht wirklich beirren lassen von den beiden Saboteuren ;) Sehr schönes Video :ok:

Leeloocat
08.03.2013, 06:57
Die drei sehen einfach klasse aus zusammen! :ok:

Lucy
11.03.2013, 14:59
Mein gott ist das süß vorallem die zwei anderen wie sie unbedingt auch mitmachen wollten, herzallerliebst :)

Sari
11.03.2013, 15:08
Applaus für Motisha :ok: hat sie toll gemacht.
:kicher:Die anderen Schnuffels haben ihre Einlagen auch prima erledigt.

Louis&Coco
11.03.2013, 16:00
Toll! :ok: Der Hampelmann Simba...einfach köstlich! :lol:

Grazi
12.03.2013, 05:06
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/danke-1.gif

@Claudia: Simba schmeisst sich sehr oft auf den Rücken und strampelt dann mit allen Vieren, wenn ich eigentlich ein "Platz" von ihm haben möchte... vor allem auf Distanz.

Ich könnte das korrekte "Platz" sicher durchsetzen, aber um die Wahrheit zu sagen, amüsiere ich mich viel zu sehr darüber, um ihm diese alberne Hampelei abzugewöhnen. Zumal das oft "ansteckend" ist, sich vor allem Vega gerne mitkugelt und Spaziergänger/Jogger/Radfahrer nur noch lachen und null Bedenken haben, an den gestromten "Kampfhunden" vorbeizugehen/fahren. :ok:

Grüßlies, Grazi