Phobos spielt auf einem Hügel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phobos spielt auf einem Hügel


Markus
07.03.2013, 01:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Phobos spielt auf einem Hügel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Phobos
07.03.2013, 01:45
Als wir neulich unterwegs waren haben wir einen wohlriechenden und allem voran riesigen Hügel Muttererde entdeckt

zum Vid (http://www.youtube.com/watch?v=MBsVOUs8u5A)

Enschuldigt mein gequatsche, war das erste Mal das er auf solch einem Haufen rumgepeest ist... :-D

Nadine
08.03.2013, 04:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.03.2013, 04:34
Beim nächsten Mal das Handy querhalten... dann sieht man mehr! :D

Dein Kleiner ist da aber noch sehr verhalten... in jungen Jahren sind meine Irren regelmäßig ausgeflippt, wenn sie auf solche "Hügel" gestoßen sind. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
08.03.2013, 06:15
Süss wieviel Spass er hat :) Und ich gebe Grazi recht, der schmale Streifen war etwas anstrengend :D

Guayota
09.03.2013, 15:10
Goldig der kleine Mann! :)

Phobos
12.03.2013, 15:41
Dein Kleiner ist da aber noch sehr verhalten... in jungen Jahren sind meine Irren regelmäßig ausgeflippt, wenn sie auf solche "Hügel" gestoßen sind. ;)

Grüßlies, Grazi

Haha, das ist sein Ausflippen^^


Ja, das mit dem Querhalten ist mir auch erst aufgefallen als ichs mir dann angeguckt habe...
Hab daraufhin noch eins im Garten von meinen Eltern gemacht, was qualitativ auch nicht besser ist, aber wenigstens 16:9^^ vielleicht seit ihr über Youtube schon drauf gestoßen ?!

Ich verlinke es trotzdem mal

Phobos im Garten (http://www.youtube.com/watch?v=42bBqKhbcEY)

Grazi
15.03.2013, 08:31
So ein niedlicher Schlaks! :herz:

Grüßlies, Grazi

Celestia
02.04.2013, 16:55
hübscher Kerl :)