PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abruf


Grazi
06.03.2013, 10:37
Kommen gerade von einem wunderschönen Abenteuerspaziergang mit den Hunden heim (mein Mann hat Urlaub, der Glückliche :blume:).... strahlend blauer Himmel, Sonne satt, Vogelgezwitscher, ein angenehmes Lüftchen, wir hatten die Felder und Siegauen (fast) für uns alleine.... und ich Dussel hatte die Kamera nicht mit. :hmm:

Na ja... dafür haben wir zumindest mal ein kleines Video von einer Übung gemacht, wie wir sie auf Spaziergängen immer mal wieder (mehr oder weniger erfolgreich ;)) einbauen. Distanzkontrolle, Einzelabruf.

Heute hat's gut geklappt: Einzelabruf Höllentrio (http://www.youtube.com/watch?v=5UPxV1KqpBg&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Peppi
06.03.2013, 10:51
:ok: So sehen unsere Runde auch immer aus. :)


... wollte ich auch immer mal filmen, wie fein ein "sturer" Dickschädel (Molosser/Bulldog) hören kann... wenn er will! :D

Anna&Pedro
06.03.2013, 11:08
Suuuper klasse!!!!

bx-junkie
06.03.2013, 11:35
Na sag mal...ich bin von den Socken! Ganz großes Tennis Grazi :ok: :ok: So hat das bei meinem Trio auch geklappt, leider rafft mein Duo es nicht :hmm: Die kommen gemeinsam angeschossen, egal wessen Namen ich rufe :D

Toll deine drei Racker :ok:

Sari
06.03.2013, 12:31
:ok::ok::ok:Klasse.
Kannst du das mit meinen beiden Chaoten auch trainieren????:pfeiff:

Grazi
08.03.2013, 03:39
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.03.2013, 03:42
Sodele... hier mal in anderer Reihenfolge (erst Simba, dann Morty, schließlich Vega). Dieses Mal hat es nicht so gut geklappt:

Nochmal Einzelabruf Höllentrio (http://www.youtube.com/watch?v=QxANqCQbODs&feature=youtu.be)

Btw: Nicht wundern, dass man meist nur die Namen der Hunde hört. Ich arbeite auch mit Sichtzeichen.

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.03.2013, 03:44
Öhm...ich seh' grad: ich könnte die Wachsjacke auch mal wieder reinigen. :D

Grüßlies, Dreckspatz

bx-junkie
08.03.2013, 05:02
Naja einen kleinen Ausreißer dabei, ich finde es immer noch super! Und die schmutzige Jacke ist mir direkt aufgefallen, aber das gehört doch so, als Hardcore Hundehalter ;)

Sari
08.03.2013, 08:42
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi
Schade :kicher:, ich werd euch als Vorbild nehmen.:lach4:

Simone
08.03.2013, 13:18
Super! Das kenne ich noch von Spaziergängen mit Luna und Oso bzw. Luna und Lisa. Das ist ja eine ganz schön schwierige Übung, toll, dass es so gut klappt! :ok:

sina
08.03.2013, 15:43
Super Grazi, hast die Mädels gut im Griff!:ok:
Ich kann beide ablegen und zusammen rufen, Heinrich hat immer Hummeln im
Hintern aber ich werde auch versuchen sie alleine zu rufen.:hund:

Dega
08.03.2013, 16:46
Die können das gut, die drei! :ok:

Sehr klasse! :)

Guayota
09.03.2013, 14:02
Prima! :)

Grazi
12.03.2013, 05:00
So...der Vollständigkeit halber ...und damit niemand denkt, Mortisha würde es nicht auch aushalten, als Schlusslicht abgerufen zu werden ;) ...
hier noch das dritte und letzte Video: Und noch mal ein Einzelabruf (http://www.youtube.com/watch?v=krqnbr1Dkes&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung