Abruf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abruf


Markus
06.03.2013, 10:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Abruf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.03.2013, 10:37
Kommen gerade von einem wunderschönen Abenteuerspaziergang mit den Hunden heim (mein Mann hat Urlaub, der Glückliche :blume:).... strahlend blauer Himmel, Sonne satt, Vogelgezwitscher, ein angenehmes Lüftchen, wir hatten die Felder und Siegauen (fast) für uns alleine.... und ich Dussel hatte die Kamera nicht mit. :hmm:

Na ja... dafür haben wir zumindest mal ein kleines Video von einer Übung gemacht, wie wir sie auf Spaziergängen immer mal wieder (mehr oder weniger erfolgreich ;)) einbauen. Distanzkontrolle, Einzelabruf.

Heute hat's gut geklappt: Einzelabruf Höllentrio (http://www.youtube.com/watch?v=5UPxV1KqpBg&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Nadine
06.03.2013, 10:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
06.03.2013, 10:51
:ok: So sehen unsere Runde auch immer aus. :)


... wollte ich auch immer mal filmen, wie fein ein "sturer" Dickschädel (Molosser/Bulldog) hören kann... wenn er will! :D

Anna&Pedro
06.03.2013, 11:08
Suuuper klasse!!!!

bx-junkie
06.03.2013, 11:35
Na sag mal...ich bin von den Socken! Ganz großes Tennis Grazi :ok: :ok: So hat das bei meinem Trio auch geklappt, leider rafft mein Duo es nicht :hmm: Die kommen gemeinsam angeschossen, egal wessen Namen ich rufe :D

Toll deine drei Racker :ok:

Sari
06.03.2013, 12:31
:ok::ok::ok:Klasse.
Kannst du das mit meinen beiden Chaoten auch trainieren????:pfeiff:

Grazi
08.03.2013, 03:39
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.03.2013, 03:42
Sodele... hier mal in anderer Reihenfolge (erst Simba, dann Morty, schließlich Vega). Dieses Mal hat es nicht so gut geklappt:

Nochmal Einzelabruf Höllentrio (http://www.youtube.com/watch?v=QxANqCQbODs&feature=youtu.be)

Btw: Nicht wundern, dass man meist nur die Namen der Hunde hört. Ich arbeite auch mit Sichtzeichen.

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.03.2013, 03:44
Öhm...ich seh' grad: ich könnte die Wachsjacke auch mal wieder reinigen. :D

Grüßlies, Dreckspatz

bx-junkie
08.03.2013, 05:02
Naja einen kleinen Ausreißer dabei, ich finde es immer noch super! Und die schmutzige Jacke ist mir direkt aufgefallen, aber das gehört doch so, als Hardcore Hundehalter ;)

Sari
08.03.2013, 08:42
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi
Schade :kicher:, ich werd euch als Vorbild nehmen.:lach4:

Simone
08.03.2013, 13:18
Super! Das kenne ich noch von Spaziergängen mit Luna und Oso bzw. Luna und Lisa. Das ist ja eine ganz schön schwierige Übung, toll, dass es so gut klappt! :ok:

sina
08.03.2013, 15:43
Super Grazi, hast die Mädels gut im Griff!:ok:
Ich kann beide ablegen und zusammen rufen, Heinrich hat immer Hummeln im
Hintern aber ich werde auch versuchen sie alleine zu rufen.:hund:

Dega
08.03.2013, 16:46
Die können das gut, die drei! :ok:

Sehr klasse! :)

Guayota
09.03.2013, 14:02
Prima! :)

Grazi
12.03.2013, 05:00
So...der Vollständigkeit halber ...und damit niemand denkt, Mortisha würde es nicht auch aushalten, als Schlusslicht abgerufen zu werden ;) ...
hier noch das dritte und letzte Video: Und noch mal ein Einzelabruf (http://www.youtube.com/watch?v=krqnbr1Dkes&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi