PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Marc (Rüde, 8 Jahre) bei den Tierschutzengeln


Grazi
05.03.2013, 03:17
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier Marc

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Marc.jpg

Name: Marc
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.06.2005
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 38116 Braunschweig

Marc hat 6 von seinen 8 Lebensjahren im Tierheim verbracht! :(

Er lebt nun auf einer Pflegestelle, wo er sich sehr unkompliziert zeigt.

An der Leine gehen, Autofahren, ein paar Stunden alleine bleiben, Menschen, Fußgängerzone ist alles kein Problem, allerdings scheint er das Zusammenleben mit anderen Hunden nicht kennengelernt zu haben, daher kann er nur als Einzelhund vermittelt werden.

Eine Vermittlung zu Kindern ist aber durchaus möglich!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Marc bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/03/american-staffordshire-terrier-marc/)

Grazi
20.05.2013, 20:05
Marc geht gern spazieren und ist sehr verspielt. Er beherrscht zudem die Grundkommandos und hört wirklich sehr gut!

Marc ist ein Extremschmuser. Dabei benimmt er sich wie eine Katze, klettert auf den Schoß... und versucht das auch immer wieder. Wenn es nach Marc ginge, könnten jeden Tag mehrere Stunden Streicheleinheiten auf dem Plan stehen. ;-)

Einziges Manko: er macht an der Leine bei Hundebegegnungen immer noch einen ziemlichen Alarm... dabei würde er im Freilauf vor anderen Hunden abbremsen und sehr vorsichtig "Hallo" sagen.

Marc mag sein Futter übrigens nur eingeweicht und mit etwas Nassfutter versehen.

Marc ist kastriert, gechipt und geimpft und hat einen bestandenen Wesenstest.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1000446.jpg

Grazi
04.08.2013, 03:50
Marc ist seit einigen Wochen in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt, darf sein Herrchen zur Arbeit begleiten und fährt bald mit in den Urlaub an die Ostsee. :ok:

Grüßlies, Grazi

Lennox_1201
04.08.2013, 16:28
Wenn dies stimmen sollte, freut es mich ungemein für den Buben!!!

Impressum - Datenschutzerklärung