PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alberner Simba


Grazi
04.03.2013, 15:51
Heute endlich mal (ganz kurz) auf's Handy gebannt:
Simba findet es ultralustig, auf dem Rücken Dämme runterzurutschen. :D

Video 1: alberner Simba (http://www.youtube.com/watch?v=ncG3yYUcK9M&feature=youtu.be)

Video 2: alberner Simba (http://www.youtube.com/watch?v=UEoEmhwxOPk&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Hola
04.03.2013, 16:01
Der ist ja drauf!
Zu süß!

Leeloocat
04.03.2013, 16:09
Allerliebst :ok:

Sari
04.03.2013, 16:24
So ein alberner Kerl. :kicher:

bx-junkie
04.03.2013, 16:51
:lol: Das hat Vanity auch immer gerne gemacht :ok: Zu süß :)

Grazi
05.03.2013, 06:34
Unsere Hunde kugeln sich ja alle unheimlich gerne... aber Simba ist halt der erste, der das tourmäßig am Hang macht und dabei noch die Schwerkraft ausnutzt. :D

Grüßlies, Grazi

Doc_S
05.03.2013, 08:12
...wie geil ist das denn!? :kicher:

bx-junkie
05.03.2013, 08:13
Unsere Hunde kugeln sich ja alle unheimlich gerne... aber Simba ist halt der erste, der das tourmäßig am Hang macht und dabei noch die Schwerkraft ausnutzt. :D

Grüßlies, Grazi

:D wir haben eben clevere Doggies...Vani macht das mittlerweile nicht mehr...seit der Damm erneuert und mit Rad- und Fusswegen befestigt wurde, geht es zum einen nicht mehr so gut und zum anderen ist sie zu alt dafür geworden...wälzen ja, aber nicht den Abhang runterkugeln :)

Conner
06.03.2013, 07:36
Klasse! Was die immer für Ideen haben....

Impressum - Datenschutzerklärung