alberner Simba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alberner Simba


Markus
04.03.2013, 16:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „alberner Simba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.03.2013, 16:51
Heute endlich mal (ganz kurz) auf's Handy gebannt:
Simba findet es ultralustig, auf dem Rücken Dämme runterzurutschen. :D

Video 1: alberner Simba (http://www.youtube.com/watch?v=ncG3yYUcK9M&feature=youtu.be)

Video 2: alberner Simba (http://www.youtube.com/watch?v=UEoEmhwxOPk&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Nadine
04.03.2013, 17:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
04.03.2013, 17:01
Der ist ja drauf!
Zu süß!

Leeloocat
04.03.2013, 17:09
Allerliebst :ok:

Sari
04.03.2013, 17:24
So ein alberner Kerl. :kicher:

bx-junkie
04.03.2013, 17:51
:lol: Das hat Vanity auch immer gerne gemacht :ok: Zu süß :)

Grazi
05.03.2013, 07:34
Unsere Hunde kugeln sich ja alle unheimlich gerne... aber Simba ist halt der erste, der das tourmäßig am Hang macht und dabei noch die Schwerkraft ausnutzt. :D

Grüßlies, Grazi

Doc_S
05.03.2013, 09:12
...wie geil ist das denn!? :kicher:

bx-junkie
05.03.2013, 09:13
Unsere Hunde kugeln sich ja alle unheimlich gerne... aber Simba ist halt der erste, der das tourmäßig am Hang macht und dabei noch die Schwerkraft ausnutzt. :D

Grüßlies, Grazi

:D wir haben eben clevere Doggies...Vani macht das mittlerweile nicht mehr...seit der Damm erneuert und mit Rad- und Fusswegen befestigt wurde, geht es zum einen nicht mehr so gut und zum anderen ist sie zu alt dafür geworden...wälzen ja, aber nicht den Abhang runterkugeln :)

Conner
06.03.2013, 08:36
Klasse! Was die immer für Ideen haben....