DA Beyaz (Rüde, 8 Jahre) in Schweinfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA Beyaz (Rüde, 8 Jahre) in Schweinfurt


Markus
03.03.2013, 15:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA Beyaz (Rüde, 8 Jahre) in Schweinfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.03.2013, 15:28
Beyaz

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Beyaz.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 62 kg, geboren 2005.
Standort: Schweinfurt (Bayern, Unterfranken)

Beyaz lebt seit seiner Geburt bei seinem Besitzer. Dieser muss ihn schweren Herzens abgeben, da die Ehefrau schwanger ist und der Halter seinen Arbeitsplatz wechselt. Bisher konnte Beyaz mit zur Arbeit gehen, das ist nun nicht mehr möglich.

Das Beste und Wichtigste an diesem Hund ist, dass er über ein Jahr lang eine sehr gute Hundeschule besucht hat. Er ist gut ausgebildet und befolgt alle wichtigen Kommandos.

Beyaz ist sehr anhänglich und extrem kinderlieb, ausserdem mit fast allen Artgenossen verträglich. Welpen, Hündinnen und kastrierte Rüden behandelt er grundsätzlich freundlich, nur bei unkastrierten Rüden will er sich gelegentlich “beweisen”.

Rassetypisch ist er fremden Personen gegenüber etwas skeptisch, hat aber noch nie Aggressionen gezeigt.

Beyaz besitzt ein Negativzeugnis und einen Abstammungsnachweis von seinem niederländischen Züchter.

Beyaz bleibt brav einige Stunden allein (auch im Auto) und ist insgesamt ein pflegeleichtes Familienmitglied. Eigentlich genau der Hund, den man unbedingt haben muss.

Nadine
02.05.2013, 08:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2013, 08:21
Beyaz kann nun doch in seiner Familie bleiben.
Wir drücken für die Zukunft die Daumen!

Grüßlies, Grazi