Hund in Troisdorf-Müllekoven aufgegriffen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund in Troisdorf-Müllekoven aufgegriffen!


Markus
02.03.2013, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hund in Troisdorf-Müllekoven aufgegriffen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.03.2013, 11:42
Wer kennt diesen Hund?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/FotoKopie2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/FotoKopie.jpg

Wir haben diesen älteren, gut erzogenen und rundum verträglichen Rüden (Hütehund-Mix / Collie-Mix) heute morgen in Troisdorf-Müllekoven am Klärwerk aufgegriffen!
Er ist nun im Tierheim Troisdorf und wartet auf seine Besitzer!

Habe den Burschen auch schon bei Facebook gepostet. Im TH hieß es, es gebe bei FB eine "gesucht/gefunden"-Gruppe für Fundtiere... kann die aber nicht finden. :(
Ich hoffe, der Bursche wird ganz schnell auch dorthin verteilt!

DANKE!

Grüßlies, Grazi

Nadine
02.03.2013, 12:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Guayota
02.03.2013, 12:51
(Hütehund-Mix / Collie-Mix)

Geht für mich in Richtung (Altdeutsche) Gelbbacke - ob der Hund wohl von einem Schäfer vermisst wird? :35:

Grazi
03.03.2013, 09:29
Nope... dafür war der Hund zu gut gepflegt und stand zu gut im Futter.

Im TH ging man davon aus, dass er sicher noch am selben Tag abgeholt wird. Anrufen kann ich ab morgen...und ich hoffe, dass der Rüde dann tatsächlich bereits bei seiner Familie ist.

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.03.2013, 09:35
Gerade mit dem TH telefoniert: der Bursche ist noch am selben Tag von seinen Besitzern abgeholt worden! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
04.03.2013, 12:55
Was für ein Glück:ok:.