PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund in Troisdorf-Müllekoven aufgegriffen!


Grazi
02.03.2013, 10:42
Wer kennt diesen Hund?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/FotoKopie2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/FotoKopie.jpg

Wir haben diesen älteren, gut erzogenen und rundum verträglichen Rüden (Hütehund-Mix / Collie-Mix) heute morgen in Troisdorf-Müllekoven am Klärwerk aufgegriffen!
Er ist nun im Tierheim Troisdorf und wartet auf seine Besitzer!

Habe den Burschen auch schon bei Facebook gepostet. Im TH hieß es, es gebe bei FB eine "gesucht/gefunden"-Gruppe für Fundtiere... kann die aber nicht finden. :(
Ich hoffe, der Bursche wird ganz schnell auch dorthin verteilt!

DANKE!

Grüßlies, Grazi

Guayota
02.03.2013, 11:51
(Hütehund-Mix / Collie-Mix)

Geht für mich in Richtung (Altdeutsche) Gelbbacke - ob der Hund wohl von einem Schäfer vermisst wird? :35:

Grazi
03.03.2013, 08:29
Nope... dafür war der Hund zu gut gepflegt und stand zu gut im Futter.

Im TH ging man davon aus, dass er sicher noch am selben Tag abgeholt wird. Anrufen kann ich ab morgen...und ich hoffe, dass der Rüde dann tatsächlich bereits bei seiner Familie ist.

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.03.2013, 08:35
Gerade mit dem TH telefoniert: der Bursche ist noch am selben Tag von seinen Besitzern abgeholt worden! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
04.03.2013, 11:55
Was für ein Glück:ok:.

Impressum - Datenschutzerklärung