Deutsches Tierärzteblatt 1/2013

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Tierärzteblatt 1/2013


Markus
02.03.2013, 09:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutsches Tierärzteblatt 1/2013” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanne
02.03.2013, 09:20
http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/dtbl/2013/artikel/DTBl_01_2013_Qualzuchten.pdf

Susanne

Nadine
02.03.2013, 09:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
02.03.2013, 09:50
Qualzuchten haben doch immer nur die anderen. Der eigene Hund ist immer eine Ausnahme der keine Probleme hat, frei atmet, springt und huepft, auch wenn die Nase im Kopf statt davor ist oder die Beine krummer sind als ein morscher Stuhl.
Ausserdem ist es doch soo niedlich wenn er grunzt und schnauft, das tut er aber ja nicht weil er eine Qualzucht ist.

Deswegen diskutier ich darueber schon garnicht mehr. :hmm:
Wenns denn TS Hunde sind kann ich die Anschaffung noch verstehen, die Wuermer wurden schliesslich schon von anderen gekauft und die Nachfrage somit erhoeht, bei Zuechterhunden geht mir aber jedes Verstaendnis verloren.

Peppi
02.03.2013, 15:08
Thanx 4 sharing! :lach4:

Peppi
03.03.2013, 12:13
Züchterfortbildung... aber auch für den Welpenkäufer sicher interessant, dass man sich keinen vom Pferd erzählen lässt:

http://www.animal-info.de/pages/Seminar/stuhr.html

Grazi
03.03.2013, 17:24
Yep... die mail habe ich heute auch reinbekommen.... und ich denke, dass ich mir das Seminar gönnen werde!

Grüßlies, Grazi

Lucy
04.03.2013, 07:03
schade leider zu weit weg, da würden sich ein paar Seminare interessant anhören

Peppi
04.03.2013, 07:50
In überlege ein paar Tickets zu verschenken! :kicher: