PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Frenchie Francis (Rüde, 4 Jahre) über Joshi2


Grazi
02.03.2013, 04:33
Francis (genannt Franzl)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BriFranzl1.jpg

Französische Bulldogge, (noch) unkastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Südfrankreich

Die Vermittler schreiben:

Francis ist ein äußerst liebenswürdiger Bursche, der sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist. Er würde es aber auch genießen, in seiner neuen Familie maximal 1 oder 2 Konkurrenten zu haben. Draußen sollte er dann aber viel Kontakt mit anderen Hunden haben.

Francis verteidigt sein Futter. Er sollte deshalb nicht mit kleinen Kindern alleine gelassen werden.

Er sucht ein eher ruhiges Zuhause…eine wuselige Kinderschar würde ihn nervös machen.

Francis ist ein Traumhund für Menschen, die diese Rasse kennen und lieben.

En weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Francis bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-ruede-2009/)

Grazi
03.03.2013, 06:43
Franzl wird Anfang der Woche kastriert.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
03.03.2013, 08:49
Grazi darf ich die beiden Frenchis (Rocky auch) bei mir einstellen mit Bildern? Wir haben auch eine Menge Liebhaber dieser Mäuse bei mir im Forum...wenn ja, stelle ich den Link natürlich hier ein.

Grazi
03.03.2013, 16:28
Gerne! :lach4:

Danke, Grazi

bx-junkie
03.03.2013, 17:11
Francis im Bordeauxdoggenforum (http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=18&t=6197)

Angua
15.03.2013, 16:10
Nachricht von Ingrid Belz:

Francis steht vorübergehend nicht zur Vermittlung. Es muss noch etwas Gesundheitliches abgeklärt werden.

Impressum - Datenschutzerklärung