FRANKREICH: Frenchie Rocky (Rüde, 6,5 Jahre) über Joshi2

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH: Frenchie Rocky (Rüde, 6,5 Jahre) über Joshi2


Markus
02.03.2013, 05:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH: Frenchie Rocky (Rüde, 6,5 Jahre) über Joshi2” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.03.2013, 05:15
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bri-Rocky1.jpg

Französische Bulldogge, (noch)unkastrierter Rüde, 6,5 Jahre alt.
Standort: Südfrankreich

Die Vermittler schreiben:

Rocky ist ein äußerst liebenswürdiger Bursche, der sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist. Er würde es aber auch genießen, in seiner neuen Familie maximal 1 oder 2 Konkurrenten zu haben. Draußen sollte er dann aber viel Kontakt mit anderen Hunden haben.

Rocky wird im Sommer 7 Jahre alt, ist besonders anhänglich, kann sich kaum von seinen Menschen trennen und möchte am liebsten immer mit dabei sein.

Er sucht ein eher ruhiges Zuhause…eine wuselige Kinderschar würde ihn nervös machen.

Rocky ist ein Traumhund für Menschen, die diese Rasse kennen und lieben.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rocky bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-ruede-mitte-2006/)

Nadine
03.03.2013, 07:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.03.2013, 07:43
Rocky wird Anfang der Woche kastriert.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
03.03.2013, 18:09
Rocky im Bordeauxdoggenforum (http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=18&t=6198)

Angua
15.03.2013, 17:11
Update 15.3.2013:

Frenchie Rocky ist vermittelt und wird zu Hause schon sehnsüchtig erwartet.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!