PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung und Alt im Einsatz


asw-steyr
01.03.2013, 18:30
Hallo !

Wie jedes Jahr bin ich im Einsatz in der Nähe von Kitzbühl, mein alter Diensthund Timo (der Rotti) hatt sich hier schon Jahrelang bewährt, und seit heuer ist die kleine Emma mit von der Partie...:lach4:

Gruß

Mike

Lucy
04.03.2013, 12:12
Sehr schöne Bilder! Bin schon ganz Facebook geschädigt und wollte den Like Button drücken :D

Grazi
05.03.2013, 06:31
Wachdienst?

Find's halt nur schade, die kupierten Öhrchen zu sehen. Ansonsten: früh übt sich. ;)

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
06.03.2013, 15:37
ja, Sicherheitsdienst -danke Euch !!
Sinn der Sache war das die Kleine angetrunkene Menschen und Menschengruppen, lautstarkes Abress-ski, Musik in allen Tonlagen, verschiedene Völker (Deutsche, Holländer, Dänen, Engländer, Einheimische usw. ), Blaulicht & Sirene, Rettungskräfte, Polizei usw.kennt, der Rotti ist da schon ein "alter Hase" (nur mit der holländischen Sprache hat er seit 1-2 Jahren irgendwie ein Problem -aber ich weiß von´was das genau kommt)
Ansonnsten ist sie recht zurückhaltend und sehr friedlich bei Menschen und anderen Tieren...

Gruß

Mike

Grazi
08.03.2013, 03:37
Und das Ganze dann auch noch im Dunkeln... da muss ein Hund schon ein gutes Nervenkostüm haben und es bestenfalls von klein auf kennen. Und mit einem souveränen Althund an der Seite lernt es sich natürlich gleich viel leichter! :ok:

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
09.03.2013, 18:07
ja, alles in der Dunkelheit, aber die Kleine macht sich echt spitzenmäßig...schlägt kurz an wenn wir unterwegs sind aber kein Dauergebell und bei großen Gruppen von Menschen absolut friedlich und umgänglich. Da war der alte deutlich schwerer in diese Richtung zu bekommen.

Gruß

Mike

Impressum - Datenschutzerklärung