Bilder von der CACIB

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von der CACIB


Markus
03.04.2006, 10:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder von der CACIB” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jacci
03.04.2006, 10:45
Hier ein paar Bilder vom Sonntag. Erst einmal die BX:

http://img117.imageshack.us/img117/8983/bild10dl.jpg (http://imageshack.us)
http://img117.imageshack.us/img117/9463/bild77ww.jpg (http://imageshack.us)
http://img117.imageshack.us/img117/4826/bild27vd.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
03.04.2006, 10:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
03.04.2006, 10:47
Ein Mastino

http://img130.imageshack.us/img130/5263/bild37gs.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
03.04.2006, 10:50
Ein paar Mastiffs:

http://img117.imageshack.us/img117/8336/bild44il.jpg (http://imageshack.us)
http://img130.imageshack.us/img130/7466/bild56ty.jpg (http://imageshack.us)

Hier im Hintergrund noch ein Fila:

http://img117.imageshack.us/img117/7016/bild68kz.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
03.04.2006, 10:53
Ein Dogo:

http://img130.imageshack.us/img130/8425/bild83od.jpg (http://imageshack.us)

Ein CC-Mädel:
http://img130.imageshack.us/img130/3289/bild97jr.jpg (http://imageshack.us)

Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht, da Emma ja noch bei der Mixshow dabei war und anschließend mein Mann drängelte, dass er nach Hause will

Karin
03.04.2006, 11:39
Ein Dogo:


Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht, da Emma ja noch bei der Mixshow dabei war und anschließend mein Mann drängelte, dass er nach Hause will

Danke für die Bilder Jacci, deiner auch?
Der Fuß neben dem Mastino ist der von meinem Mann:D , ich muss irgendwie blind gewesen sein, war auch nicht unbedingt mein Tag gestern:sorry:

Bei der Mixshow hab ich dich und Emma dann gesehen, wir waren aber schon auf dem Nachhauseweg

LG Karin

Goofymone
03.04.2006, 11:46
Nun noch ein paar Bilder von mir!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX02.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX03.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX05.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX06.jpg

Goofymone
03.04.2006, 11:48
Und noch mehr
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX08.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX010.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BX011.jpg
Mastiff
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MA01.jpg

Goofymone
03.04.2006, 11:50
Und nochmal Mastiff
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MA02.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MA03.jpg
Fila Jugendklasse
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Fila01.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Fila02.jpg

Goofymone
03.04.2006, 11:52
Noch ein Fila
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Fila03.jpg
MAN Rüde Jugendklasse
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MAN01.jpg
Offene Klasse
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MAN02.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/MAN03.jpg

Jacci
03.04.2006, 11:57
Danke für die Bilder Jacci, deiner auch?
Der Fuß neben dem Mastino ist der von meinem Mann:D , ich muss irgendwie blind gewesen sein, war auch nicht unbedingt mein Tag gestern:sorry:

Bei der Mixshow hab ich dich und Emma dann gesehen, wir waren aber schon auf dem Nachhauseweg

LG Karin

*HEUL* Schrecklich, wenn man immer nicht weiß, wer wer ist und aneinander vorbeiläuft!!!
Tja, die nächste CACIB besuche ich alleine, den Stress und das Gejammere tue ich mir nicht noch einmal an! :boese5:

Karin
03.04.2006, 12:07
*HEUL* Schrecklich, wenn man immer nicht weiß, wer wer ist und aneinander vorbeiläuft!!!
Tja, die nächste CACIB besuche ich alleine, den Stress und das Gejammere tue ich mir nicht noch einmal an! :boese5:

Ja, hab dich dann auch nur am Mixring wegen deiner Emma erkannt:lach1:

Da das die erste Hundeausstellung war, die ich besucht hatte, war ich auch vollkommen falsch ausgerüstet.........das nächste Mal nehm ich mir auch was zum Sitzen mit. Das stundenlange Rumgestehe in meinem leicht angeschlagenen Zustand war auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei:traurig1: .

LG Karin

Jacci
03.04.2006, 12:39
Ich habe meine Klappstühle natürlich zu Hause stehen lassen! :boese5:
Außerdem wird zu meiner Ausrüstung demnächst ein großes Schild mit meinem Forumsnamen gehören... :)

Jacci
03.04.2006, 13:08
Hier noch einige Bilder von meiner Dicken auf der Mixshow. Muss leider sagen, dass ich es bei weitem nicht so schön finde, wie die Show in Mahlow, in der wir immer teilnehmen. Emma war auch sichtlich genervt...

http://img226.imageshack.us/img226/5366/bild10an.jpg (http://imageshack.us)
http://img226.imageshack.us/img226/9310/bild26qx.jpg (http://imageshack.us)
http://img93.imageshack.us/img93/8440/bild36ts.jpg (http://imageshack.us)
http://img93.imageshack.us/img93/4/bild55qn.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
03.04.2006, 13:08
Zähne schauen...
http://img226.imageshack.us/img226/3033/bild40rq.jpg (http://imageshack.us)

Goofymone
05.04.2006, 20:04
Hoppla habe die BM`s total vergessen!!! Asche auf mein Haupt!!!

http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BM01.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BM02.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BM03.jpg

Goofymone
05.04.2006, 20:06
Und nun die letzten beiden Bilder!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BM04.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/BM05.jpg