PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully-Board?


Grazi
01.03.2013, 10:47
Sagt mal... gab es nicht mal ein Forum namens Bully-Board, in dem sich Bulldog-Freunde (American, English und French) ausgetauscht haben? Wo es auch einen großen Nothunde-Bereich gab?

Ich war da mal registriert... und hab's als "Bully-Board" gespeichert... kann es aber partout nicht mehr finden. :35:

Gibt es das noch? Hat es einen neuen Namen?
Weiss irgendjemand mehr?

Schon mal vielen Dank für jegliche Auskünfte,
Grazi

Peppi
01.03.2013, 11:05
Sagt mal... gab es nicht mal ein Forum namens Bully-Board, in dem sich Bulldog-Freunde (American, English und French) ausgetauscht haben? Wo es auch einen großen Nothunde-Bereich gab?

Ich war da mal registriert... und hab's als "Bully-Board" gespeichert... kann es aber partout nicht mehr finden. :35:

Gibt es das noch? Hat es einen neuen Namen?
Weiss irgendjemand mehr?

Schon mal vielen Dank für jegliche Auskünfte,
Grazi

Ja, das ist den Bach runter gegangen als die Glaubenskriege zwischen den verschiedenen Bulldogschlägen losgingen... und die Geschichte mit der Auflösung des EB Vereins...die Conti-Zucht, etc. pp.

Du meinst dieses "blaue", oder?

Betreiberin war Züchterin "Nancy"!


Jetzt gibt's zig verschiedene... alle mit rosaroter Rassebrille und "bescheiden" frequentiert...

Grazi
01.03.2013, 11:31
Ja, genau... in blau. ;)

Schade. Aber wenn's auch keine vernünftige Alternative gibt, werde ich unsere Frenchies halt "nur" zusätzlich bei Bulldogssearchhome einstellen....

Danke, Grazi

Peppi
01.03.2013, 11:54
Glaub nicht. Hab zumindest keine übergreifendes "Bulldog" Forum mehr gefunden...

sina
01.03.2013, 19:18
Hallo Grazi,
meinst Du dieses?
http://www.bulldogtalk.de/

Sonst gibt es auch noch..
http://www.das-bully-forum.de/

Liebe Grüsse!:lach4:

Grazi
02.03.2013, 03:12
Nee, nee.... ich meinte bestimmt das Board, das Peppi genannt hat.

Vielen Dank aber für deine Empfehlungen. Muss mir mal den Nothundebereich und die Beteiligungszahlen angucken und schauen, ob das evtl. was wäre. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Peppi
02.03.2013, 08:01
Ich "glaube" das ist das Follow up...

http://www.english-bulldogforum.de/

Grazi
03.03.2013, 16:34
Also... Bulldogtalk hat sich den Tierschutz ganz groß auf die Fahnen geschrieben... ich glaub', die könnten, obwohl (noch) recht klein, eine gute Möglichkeit sein und so habe mich mal dort registriert. :lach4:

Jetzt gucke ich mir mal das Engländer-Forum an....

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.03.2013, 16:52
In der Foren-Übersicht ist nicht mal ein Nothundebereich zu sehen! :hmm:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
03.03.2013, 17:59
French Bulldog Forum (http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6024)...gut frequentiert...
Ich bin da sogar User :D Wusste ich gar nicht...vielleicht was für dich Grazi? Die haben einen recht großen Notfell Bereich...

Impressum - Datenschutzerklärung