PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh


Grazi
28.02.2013, 20:50
American Staffordshire Terrier-Mix Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/jackkj-225x300.jpg

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4,5 Jahre
Geburtsdatum: Juli 2008
Handicap: nein
Größe: ca.45 -50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 33334 Gütersloh

Jack wurde zusammen mit dem Rüden Bulli bei uns abgegeben, da sein Herrchen umziehen musste und mit den beiden Hunden keine Wohnung finden konnte.

Der Staffordshire-Mix wurde im Juli 2008 geboren, hat bisher fast nur draußen gelebt und kam in einem schlechten Pflegezustand zu uns.

Jack geht auf Menschen offen zu und kann stundenweise alleine bleiben.

Auch anderen Hunden begegnet er freundlich oder neutral, meist ignoriert er sie einfach.

Er läuft super an der Leine und bindet sich sehr schnell an seine Menschen, bevorzugt da ein wenig die Männer.

Da Jack, was Fürsorge angeht, allerhand nachzuholen hat, suchen wir für diesen tollen Kerl ein Traumzuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung der Haltung eines Hundes dieser Rasse bewußt sind und die ihm ein tolles, hundegerechtes Leben bieten.

Er ist soo anhänglich, dass er im Haus leider auch zu Eifersucht gegenüber Menschen neigt, weshalb wir ein Zuhause ohne Kinder suchen. Jack möchte gern alles an Liebe und Streicheleinheiten nachholen, was er bisher nie erleben durfte.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jack bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/amstaff-mix-jack/)

Grazi
07.03.2013, 03:39
Jack wird am Sonntag, dem 10. März, um 18 Uhr bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR zu sehen sein!

Im Zusammenhang mit einem Beitrag zur Tötung von Listenhunden in Dänemark wurde Jack zum WDR eingeladen. Die Aufzeichnung am heutigen Mittwoch lief super und Jack hatte zahlreiche Fans. Da konnte er fleißig Leckerchen abstauben ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.03.2013, 05:52
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

sabrinasdogys
31.03.2013, 13:49
das freut mich für den süßen kerl :-)))))))

bx-junkie
31.03.2013, 16:11
:ok: Grossartig!

Impressum - Datenschutzerklärung