Notfall SMOKEY, Tornjak, 1 Jahr alt, noch in Kroatien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall SMOKEY, Tornjak, 1 Jahr alt, noch in Kroatien


Markus
28.02.2013, 19:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Notfall SMOKEY, Tornjak, 1 Jahr alt, noch in Kroatien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
28.02.2013, 19:28
Smokey

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Smokey.jpg

Tornjak, Rüde, geboren im Februar 2012, ausgewachsen bis zu 45 kg und ca. 68 cm, gechipt und geimpft
Standort: Noch in Kroatien

Notfall – Endstelle, übernehmender Verein oder Pflegestelle gesucht!

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Smokey-und-Maxim.jpg

Home for Dogs e.V. schreibt zu Smokey:

Am 28. Februar 2013 erhielten wir die Nachricht – Tötung droht in Kroatien! Aber Smokey möchte leben! Nach der Einlieferung ins Tierheim hat Smokey noch 60 Tage – dann wird er unwiderruflich getötet.

Smokey ist rassetypisch schon wachsam und meldet bereits “Eindringlinge”, die dann allerdings freundlich begrüßt werden.

“HSH typisch” versucht er erstmal seinen eigenen Weg zu gehen und kann jetzt schon seinen Kopf durchsetzen.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Smokey-liegend.jpg

Es ist wichtig ihm Grenzen aufzuzeigen, so lieb und niedlich er auch ist.

Smokey wird mit Sicherheit ein großer und auch selbstbewusster Rüde werden.

Wir suchen nach seinen Menschen, die sich möglicherweise schon mit der Rasse Tornjak auskennen – aber es dürfen ruhig auch Menschen sein, die dazu bereit sind, sich mit dieser wundervollen Rasse vertraut zu machen.

Smokeys zukünftige Familie sollte ländlich leben und auf jeden Fall einen Garten besitzen.

Kontakt:

Home for Dogs e.V. … and animals in need (http://www.home-for-dogs.de/hunde-im-ausland/welpen-hfd/smokey-10-monate/)

Email: info@home-for-dogs.de (mailto:info@home-for-dogs.de)

Nadine
05.03.2013, 12:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.03.2013, 12:23
Smokey ist vermittelt – er hat ein supertolles Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi