AmStaff-Mix Boss (Rüde, 4 Jahre) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Boss (Rüde, 4 Jahre) im TH Berlin


Markus
28.02.2013, 08:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Boss (Rüde, 4 Jahre) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.02.2013, 08:24
American Staffordshire Terrier-Mix Boss

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/4bb63318f6-450x360.jpg

Name: Boss
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: Anfang 2009
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin

Im Tierheim seit: 07.01.2011

Boss wurde bei uns abgegeben, weil er nicht allein bleiben mag.

Boss ist sehr lebhaft und stubenrein. Er beherrscht die Grundkommandos und ist sehr treu.

Insgesamt ist er ein eher unsicherer Hund, der souveräne Menschen mit Rasseerfahrung braucht, die ihm Sicherheit geben können.

Über die Gemeinschaft von ausgewählten Hündinnen freut er sich und spielt auch gerne, fremde Hunde kann er jedoch nicht leiden.

Bei Interesse an Boss wären zum Kennenlernen mehrere Besuche notwendig, da der Rüde erst Vertrauen fassen muss.

Boss befindet sich im Hundetrainings- und Reha-Zentrum.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Boss bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-mix-boss/)