PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-Mix Clarissa (Hündin, ca. 8 Jahre) bei der Hilfe für verwaiste Hunde


Grazi
27.02.2013, 22:01
Clarissa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/p-clarissa.jpg

English Bulldog-Mix, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, geboren ca. 2005.
Standort: Hessen, Nähe Dillenburg

Diese bezaubernde kleine Bulldogmixhündin ist nach knapp 3 Jahren zu uns zurückgekommen, weil sie mit dem unruhigen Leben in der Großstadt einfach nicht zurecht gekommen ist. Ursprünglich hatten wir Clarissa auch in eine ländliche Umgebung vermittelt, aber wie das Leben so spielt…

Sie besitzt ein zauberhaftes Wesen, ist ausgesprochen freundlich, sehr sensibel, anhänglich, lustig und verspielt, kann alleine bleiben, ist leinenführig und mit Artgenossen je nach Sympathie verträglich.

Clarissa sucht einen Sofaplatz, ein ruhiges und stabiles Umfeld, am besten bei Liebhabern und Kennern der Rasse.

Haus mit Garten wäre wünschenswert.

Keine Vermittlung in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung.

Angua
31.07.2013, 17:13
Update 31. Juli 2013:

Clarissa lebt nun schon seit einiger Zeit im neuen Zuhause und hat es "geschafft".

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung