PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English Springer Spaniel Barry (Rüde, 7 Jahre) bei TiNO


Grazi
27.02.2013, 21:03
Barry

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Barry01.jpg

English Springer Spaniel, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 7 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Mit seinen 7 Jahren denkt Barry sich, dass es gewisse Privilegien gibt, auf die ein Hund in dem Alter Anspruch hat. So teilt er nicht gerne und sagt das auch. Er ist lieb und kuschelig, wird aber auch deutlich, wenn ihm etwas zu viel wird. Er kann viel und weiß viel, er ist lebhaft und verspielt und eigentlich auch nett und pflegeleicht. Doch durch sein ausgeprägtes Selbstbewußtsein setzt er Grenzen, die man nur mit Bedacht überschreiten sollte.

Alleine bleiben kann Barry auch, doch ist er zumindest da noch nicht so recht aus der Welpenphase herausgewachsen, er sucht sich dann gerne Beschäftigung… Unterwegs geht er ordentlich an der Leine und kennt alle gängigen Grundkommandos. Das ist doch schon was, oder?

Mit Artgenossen kommt Barry wunderbar aus, aber auch da zeigt er klar, wer der Schönere ist!

blue
07.09.2013, 20:19
Sucht immer noch...

Grazi
16.09.2015, 04:36
Bei Überprüfung des Gesuchs festgestellt, dass Barry laut TH-Seite bereits seit 07/2014 vermittelt ist.
-> http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con/cms/front_content.php?idcat=46&idart=2876

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung