Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
02.04.2006, 22:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

feuermohn
02.04.2006, 22:30
Wir sind zurück aus dem Urlaub.
Hatten ein schönes Ferienhaus, hundetauglich, bis auf das Gartentor, buddelgeeignet und auch erlaubt. Als wir dort weg sind sah der schöne Garten teilweise aus wie von einem Bagger bearbeitet. Leider war Belgien sehr kalt oder stürmisch. Bilder findet ihr unter Fotos.

Lg feuermohn

Nadine
03.04.2006, 15:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
03.04.2006, 15:59
na dann willkommen zurück :)

Goofymone
03.04.2006, 16:01
Willkommen wieder zurück!:lach3:

Jacci
03.04.2006, 16:16
Willkommen zurück! Hoffe, Du hattest trotz der unangenehmen Geschichte einen schönen Urlaub!

feuermohn
03.04.2006, 22:16
Willkommen zurück! Hoffe, Du hattest trotz der unangenehmen Geschichte einen schönen Urlaub!

Danke. Alles in Allem war es schön. Meine Winterurlaube verliefen bislang etwas anders, nicht so stürmisch, nicht so kalt und nicht so schlaflos.
Leider ließ mich Diana keine Nacht schlafen. Vielleicht bedingt durch ihre Krankheit und die Schmerzen die sie hat. Sie wurde am rechten hinteren Kniegelenk operiert, weil eine Sehe gerissen ist.
So sah jede Nacht bei uns aus. Entweder lagen beide in Versaces Bett, oder sie in seinem und er in ihrem, oder er quietschte (ist ja auch verständlich, ihr Bett ist definitiv zu klein), weil sie ihn nicht ins Schlafzimmer ließ und vor der Türe oder in seinem Bett lag.

king
08.04.2006, 19:36
:herz: Willkommen:lach1: