Gründe für die Abgabe eines Hundes teilweise haarsträubend..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründe für die Abgabe eines Hundes teilweise haarsträubend..


Markus
27.02.2013, 12:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gründe für die Abgabe eines Hundes teilweise haarsträubend..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
27.02.2013, 12:11
Als Welpe ist er süß und putzig, doch im Alltag macht er doch zu viel Arbeit - immer noch schaffen sich viele Menschen unüberlegt einen Hund an und wollen ihn dann loswerden. Hunderte Vierbeiner landen jedes Jahr in den österreichischen Tierheimen - Schicksal ungewiss. Die Gründe für die Abgabe lassen den Tierschützern zum Teil die Haare zu Berge stehen.

http://www.krone.at/Haustiere/Gruende_fuer_Abgabe_von_Hunden_zum_Teil_haarstraeu bend-Passt_nicht_zu_Sofa-Story-352530

Nadine
27.02.2013, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
27.02.2013, 12:32
oh der Goldfisch hat also Angst vorm Hund, das hat er bestimmt ganz genau erläutert bei dem Gespräch auf der Couch :)

Naja sowas dummes

Debby
28.02.2013, 11:05
Echt schlimm...

Benny
28.02.2013, 17:44
er schnarcht zu laut..........dann werde ich wohl auch bald abgegeben..........

unfassbar wie wenig Verantwortung mache Menschen übernehmen