ÖSTERREICH! Mix Nika (Hündin, ca. 8 Monate) beim TS Sonne

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! Mix Nika (Hündin, ca. 8 Monate) beim TS Sonne


Markus
26.02.2013, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! Mix Nika (Hündin, ca. 8 Monate) beim TS Sonne” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.02.2013, 11:48
Nika

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_0012.jpg

Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, 40 – 45 cm hoch, etwa 8 Monate jung.
Standort: PS in Kärnten (Österreich)

Das kluge Hundemädel namens Nika ist aufmerksam, fröhlich und ihrem Alter entsprechend verspielt. Sie kommt mit Artgenossen wunderbar klar, hat auch schon Katzen und Hühner kennen gelernt und zeigte sich bei der Begegnung mit Pferden unbeeindruckt.

Autofahren macht ihr Spaß und sie benimmt sich dabei vorbildlich. Kurze Zeit alleine zu bleiben ist kein Problem und sie geht brav an der Leine, auch lässt sie sich im Freilauf gut abrufen lässt. Selbstverständlich ist Nika auch stubenrein.

Für diese liebe Hündin suchen wir aktive Menschen, die viel mit Nika unternehmen und ihr interessante Aufgaben stellen. Sie lernt sehr schnell und braucht ein wenig Herausforderung, um ein ausgeglichener Hund zu sein.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nika bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-huendin-ca-062012/)

Nadine
15.08.2013, 18:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.08.2013, 18:30
Nika ist schon seit einiger Zeit vermittelt! :lach4:

Die Orga hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken… und wurde erst heute dran erinnert, als über uns eine Anfrage für Nika reingekommen ist.

Grüßlies, Grazi