PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Ivaa (Hündin, 3 Jahre) im TH Gütersloh


Grazi
26.02.2013, 08:24
Bullterrier-Mix Ivaa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image009-300x297.jpg

Name: Ivaa
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 11/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 33334 Gütersloh

Ivaa wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sie sehr eifersüchtig auf das neugeborene Baby der Familie reagierte.

Die freundliche Ivaa ist bei Fremden zunächst sehr unsicher und zurückhaltend. Allerdings ist sie vom Herzen her eine sehr, sehr anhängliche Hündin, die stets sehr viel Nestwärme braucht.

In ihrem vorherigen Zuhause haben 2 Teenager gelebt, mit denen es nie Probleme gab, dennoch sollten kleinere Kinder nicht in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.

Ivaa kann einige Stunden alleine bleiben, läuft toll an der Leine, ist allerdings sehr unsicher im Begegnungsverkehr mit anderen Hunden.

Aufgrund ihres Rassemixes (u.a. Bullterrier) und insbesondere wegen ihres unsicherem, manchmal ängstlichem Wesen, wird sie nur in hundeerfahrene, souveräne Hände gegeben, gerne in einen kinderlosen Haushalt mit liebevollen Menschen.

Ivaa ist ein echter Schatz, die sehr viel Liebe braucht und dennoch klar geführt werden sollte. Liebhaber dieser Rasse werden ihre helle Freude an dieser bildschönen Hündin haben.

Im Tierheim ist Ivaa leider völlig überfordert und wünscht sich schnell wieder ein liebevolles Zuhause.

3 Videolinks sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ivaa bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/bullterrier-mix-ivaa/)

Grazi
07.04.2014, 06:39
Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Ivaa bereits ein tolles Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung