DC-Mix Gucci (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Mix Gucci (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO


Markus
25.02.2013, 22:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC-Mix Gucci (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.02.2013, 22:47
Gucci

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Gucci01.jpg

Dogo Canario-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 1,5 Jahre alt.
Standort: Standort: Tiere in Not Odenwald

Der junge Dogo Canario-Mischling steht gerade in Saft und Kraft. Er überschätzt sich etwas in seinem Selbstbewußtsein, was zur Folge hat, dass es immer wieder mal zu harmlosen Prügeleien mit anderen Rüden kommt. Gucci will’s halt gerade wissen.

Auch bei uns Menschen fragt er gerne mal nach, ob wir es wirklich ernst meinen mit dem, was wir ihm sagen. Er ist ein richtiger Halbstarker, dem es später einmal peinlich sein wird, erinnert man ihn an sein derzeitiges Verhalten.

Gut wären Molosser-Kenner, die sich nicht so beeindrucken lassen und entsprechende Ansagen machen können.

Mit den meisten Hunden kommt Gucci übrigens gut aus.

Nadine
07.09.2013, 20:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
07.09.2013, 20:09
Steht bei den Vermittelten...
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=46&idart=3343