Unser Neuzugang: Das "Gretli"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang: Das "Gretli"


Markus
25.02.2013, 09:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Neuzugang: Das "Gretli"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hailee
25.02.2013, 09:24
Ich möchte mal unseren Neuzugang vorstellen.
Das ist unsere Annegret, das Gretli genannt

http://up.picr.de/13578854ub.jpg

http://up.picr.de/13578868ik.jpg

http://up.picr.de/13578873zd.jpg

Ich kann nur sagen, die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren.
Aber Mama Hailee und Onkel Rhino werden uns helfen, sie auf den rechten Weg zu bringen. :kicher:

Nadine
25.02.2013, 09:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
25.02.2013, 09:30
:love:

Züchtet Ihr jetzt auch? Hailee ist doch Deine Hündin, oder?

:lach4:

Hailee
25.02.2013, 11:57
ja, wir hatten zum Jahreswechsel unseren A-Wurf.
Wir lieben die Contis und sind beigeisterte Rasseanhänger.

Peppi
25.02.2013, 12:04
Ich wil Alwin! :party1:


:)

Louis&Coco
25.02.2013, 12:40
Der Blick am ersten Foto! :love: Süß die Kleine!

Leeloocat
25.02.2013, 15:38
Total klasse :ok:
Ich finde Contis auch prima, meine Favortien sind und bleiben zwar Boerboels, aber die Contis kommen gleich dahinter!

Isis78
25.02.2013, 16:31
Ich wil Alwin! :party1:


:)

:kicher: bei dem wäre ich auch schwach geworden:D Sehr süß die kleinen Wuchtbrummen:ok:

bx-junkie
25.02.2013, 16:36
:love: Süßes Mädchen...ich hab mich postwendend in Alois verliebt :D
Gott sein Dank sind alle schon weg ;)

Nessie
25.02.2013, 18:36
Eine zucker süße Speckmaus :34:

Dani
25.02.2013, 21:21
Och ne wie drollig :):ok:

lieben Gruß Daniela und die Jungs

Hailee
26.02.2013, 07:07
vielen Dank, ich bin auch ganz verschossen in die Racker.
Nachdem es doch sehr schwer war, sich von den Buben zu verabschieden, konzentriere ich mich jetzt auf die kleine Maus, damit aus ihr auch eine richtige Conti-Lady wird. Zur Zeit ist sie eher eine kleine "Terror-Turtle". :D

bx-junkie
26.02.2013, 07:22
Ich hab mir mal alle Welpenbilder angesehen...ich werd verrückt was sind die knuffig :34: Und ihr habt es so toll gemacht für die kleinen Knöpfe :ok:
Das abgeben ist sicher sehr schwer gefallen, aber ihr wisst sie ja in guten Händen denke ich ;)
Die Gretel bekommt ihr schon in den Griff, obwohl so ein bissken Eigensinn gehört ja dazu ;)