Guck mal Grazi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guck mal Grazi


Markus
24.02.2013, 17:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guck mal Grazi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
24.02.2013, 17:30
Das Mädel hab ich gerade bei Tiere suchen ein zuhause gesehen. Ich musste sofort an deine Mortadella denken :love: Unter Hunde und dann Chloe!

http://www.tierheim-heinsberg.de/

Nadine
25.02.2013, 07:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
25.02.2013, 07:04
Ich fand "Zwergnase" spitze! ;)

Grazi
25.02.2013, 07:44
Die haben wir hier schon drin... und ich finde sie entzückend! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie
25.02.2013, 08:01
Ach so, dass wusste ich nicht! Aber als ich sie sah, hatte ich sofort Mortadella vor Augen :)