Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen


Markus
24.02.2013, 16:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
24.02.2013, 16:41
Fathi

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Kangalmix_Fathi_1.jpg

Kangalmix, unkastrierter Rüde, geboren im Januar 2009, 70 cm, 50 kg
Standort: Albert-Schweitzer-Tierheim Essen, Ruhrgebiet (NRW)
Im Tierheim seit dem 11. August 2010

Fathi benötigt Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen, denn er ist schon ein typischer Kangal.

Man muss ihm auf jeden Fall eine Aufgabe geben, die seinem Hundetypus entspricht.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, weil er schon gerne mal versucht seine Stellung gegenüber den Menschen klarzumachen.

Weitere Bilder und Kontaktinformationen hier: Fathi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangalmix-ruede-januar-2009/)

Nadine
01.04.2014, 16:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
01.04.2014, 16:15
Sucht immer noch.