PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen


Angua
24.02.2013, 15:41
Fathi

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Kangalmix_Fathi_1.jpg

Kangalmix, unkastrierter Rüde, geboren im Januar 2009, 70 cm, 50 kg
Standort: Albert-Schweitzer-Tierheim Essen, Ruhrgebiet (NRW)
Im Tierheim seit dem 11. August 2010

Fathi benötigt Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen, denn er ist schon ein typischer Kangal.

Man muss ihm auf jeden Fall eine Aufgabe geben, die seinem Hundetypus entspricht.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, weil er schon gerne mal versucht seine Stellung gegenüber den Menschen klarzumachen.

Weitere Bilder und Kontaktinformationen hier: Fathi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangalmix-ruede-januar-2009/)

blue
01.04.2014, 15:15
Sucht immer noch.

Impressum - Datenschutzerklärung