PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Mix Apollo (Rüde, ca. 1 Jahr) über die Hundeseelchen


Grazi
23.02.2013, 16:12
Apollo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/apolloneu.jpg

Dogo Canario-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, ca 1 Jahr alt.
Standort: noch bei den Haltern in Siegen

Die Vermittler schreiben:

Apollo bindet sich sehr schnell an eine Person und akzeptiert dann leider schwer Regeln von den restlichen Familienmitgliedern. Er sollte daher in erfahrene Hände vermittelt werden und von Anfang an klare Regeln und Grenzen gesetzt bekommen.

Apollo wird jedoch nie böse oder versucht zu knurren /schnappen. Er braucht einfach noch viel Erziehung, damit er ein glückliches Hundeleben führen kann.

Der junge Bursche versteht sich gut mit anderen Hunden, kann aber mit seiner verspielten und wilden Art etwas “nervend” für die anderen Hunde im Haus sein. Da Apollo noch sehr ungestüm ist, sollten Kinder schon standfest sein!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Apollo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/dogo-canario-mix-ruede-anfang-2012/)

Grazi
25.02.2013, 07:18
Das ging fix! Apollo ist bereits in sein neues Zuhause gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
25.02.2013, 08:09
:ok: Freut mich für den Süssen! Alles Gute wünsche ich ihm.

Debby
28.02.2013, 11:10
Ist das ein süßer <3...

Impressum - Datenschutzerklärung