PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Lea (Hündin, 4 Jahre) im TH Hilden


Grazi
23.02.2013, 08:30
American Staffordshire Terrier Lea

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lea.jpg

Name: Lea
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden


Ich wurde von einem anderen Tierheim vermittelt und kam leider wieder zurück. Nur war dort überhaupt dann kein Platz mehr für mich und so nahm man mich in Hilden auf.

Ich bin ein liebes Mädchen, brauche aber noch etwas Erziehung. Ich bin ziemlich hibbelig und möchte unbedingt ausgelastet werden. Ich gehe gerne spazieren und ich liebe Spiele. Auch mein Köpfchen benutze ich gerne.

Meine Artgenossen muss ich nicht zwingend um mich herum haben. Ich zeige mich zwar neugierig und möchte zu ihnen, aber im eigenen Zuhause möchte ich lieber der einzige Hund sein.

Ältere Kinder, sprich Teenager, in der Familie sollten kein Problem sein. Und standfest sind diese ja dann auch. ;-)

Leider müssen für mich wieder diese ganzen doofen Auflagen erfüllt werden. Und ich hoffe von ganzem Hundeherzen, dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst.

Bitte kommt mich doch besuchen! Meine Hundepfleger erzählen euch dann alles und wir lernen uns einfach einmal kennen. Was meint ihr?

Eure Lea

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Lea bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-lea/)

Grazi
26.01.2014, 06:04
Lea hat bereits vor einiger Zeit Menschen gefunden, die sich nicht von*diesen ganzen doofen Auflagen haben abschrecken lassen. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung