NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg


Markus
23.02.2013, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.02.2013, 08:12
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Prinz

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Prinz1.jpg

Name: Prinz
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 39288 Burg

Prinz wartet nun schon seit 2009 im Tierheim!

Er war von seinem Vorbesitzer längere Zeit im Zwinger zurückgelassen worden und die Nachbarn hatten den Hund versorgt, bis Tierheimmitarbeiter kamen.

Prinz ist ein respektvoller, netter, fast liebevoller Rüde, der sich für andere Hunde wenig interessiert und sie weitestgehend ignoriert. Daher können auch keine Aussagen über seine Verträglichkeit getroffen werden.

Nadine
22.06.2015, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.06.2015, 16:05
Prinz wartet immer noch.....
http://u.jimdo.com/www400/o/sd5ed4fbaf5f785d8/img/if66565416b95f89f/1391431845/thumb/image.jpg

http://u.jimdo.com/www400/o/sd5ed4fbaf5f785d8/img/i31389352a00f23d2/1391431845/thumb/image.jpg

Grazi
23.07.2015, 14:56
Prinz (60 cm groß, 30 kg schwer) ist ein ausgeglichener Hund, der Menschen gegenüber generell freundlich und aufgeschlossen ist.

Jedoch sollte erwähnt sein, dass Prinz einen Schutz-/Beschützerinstinkt entwickelt, wenn er eine Bindung zu einem Menschen eingeht, und dann für seinen Besitzer durchs Feuer gehen würde. Seine neue Familie sollte daher hundeerfahren sein und damit umgehen können.

Mit anderen Hunden versteht sich Prinz je nach Sympathie, jedoch würden wir lieber eine Einzelhaltung bei Ihm bevorzugen. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben.

Für Prinz wird es bei Haltung in Sachsen Anhalt erforderlich sein, einen Wesenstest und einen Sachkundenachweis zu absolvieren.

Der alte Herr befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle des Tierheims!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/umba/image-450x337.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/umba/image-450x337.jpg.html)

Grazi
03.05.2016, 13:33
Prinz wird nicht mehr vermittelt: er ist 12 Jahre alt, blind, dappelig und fühlt sich auf seiner Dauerpflegestelle zuhause. Man könnte ihm einen Umzug nun nicht mehr zumuten.

Grüßlies, Grazi