AB Bobbele (Rüde, 5 Jahre) im TH Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Bobbele (Rüde, 5 Jahre) im TH Saarbrücken


Markus
22.02.2013, 14:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Bobbele (Rüde, 5 Jahre) im TH Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.02.2013, 14:33
Bobbele

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bobbele_120714_3.jpg

American Bulldog, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: TH Saarbrücken

Der imposante Rüde wurde in seiner Vergangenheit recht isoliert gehalten, da die Besitzer u. a. nicht in der Lage waren, den kräftigen Rüden aufgrund seiner Masse zu händeln. Er hat inzwischen viel dazu gelernt und lässt sich auch gut führen.

Bobbele ist ein klasse Hund mit einem ehrlichen Charakter, er lebte früher auch mit einer Hündin zusammen. Sollte er als Zweithund aufgenommen werden, müsste die Vergesellschaftung in kleinen Schritten gestartet werden.

Bobbele kennt Kinder (sollte abe rnicht zu Kleinkindern vermittelt werden), fährt inzwischen auch gut im Auto mit, geht brav an der Leine, macht nichts kaputt und wäre sicherlich ein angenehmer, ruhiger Hausgenosse. Das neue Zuhause sollte nach Möglichkeit ein Haus mit eingezäuntem Garten haben, gerne in ländlicher Umgebung.

Bobbele ist sehr verschmust, genießt die Streicheleinheiten seiner Betreuer und sucht jetzt nur noch eins: ein neues Zuhause bei seriösen Liebhabern seiner Rasse. Interessenten bitten wir um Terminvereinbarung.

Nadine
29.03.2015, 04:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.03.2015, 04:55
Zur Zeit auf Probe vermittelt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.04.2015, 08:41
Offenbar “hakt” die Suche auf der Tierheimseite, die uns noch immer über die Probevermittlung informiert.

Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Bobbele schon seit über einem Jahr vermittelt ist! ;)

Grüßlies, Grazi