Staubsauger ja und....!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubsauger ja und....!


Markus
21.02.2013, 00:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Staubsauger ja und....!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

karol2206
21.02.2013, 00:10
Ich wollte euch mal zeigen, wie gelassen ein Tosa auf "unnormale" Dinge wie ein Staubsauger reagiert. Sieht selbst, ein Tosa bringt nichts aus der Ruhe ;)!

http://www.youtube.com/watch?v=GYDdyas3_r4

Nadine
21.02.2013, 08:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
21.02.2013, 08:12
Der ist noch nicht pragmatisch genug!

http://www.youtube.com/watch?v=4enwctMKlbU

:D

Ute
21.02.2013, 08:57
Der ist noch nicht pragmatisch genug!

http://www.youtube.com/watch?v=4enwctMKlbU

:D

nur gut :ok: :D

bx-junkie
21.02.2013, 10:21
Der ist noch nicht pragmatisch genug!

http://www.youtube.com/watch?v=4enwctMKlbU

:D

:lol: :ok: Steigen sie ein und geniessen sie die Fahrt :D Hammer!

@Karol
Goliath ist genauso tough wie Gus...den juckt es auch nicht, der lässt sich zur Not auch absaugen, bevor er auch nur daran denkt aufzustehen :kicher:

Nessie
21.02.2013, 11:41
Die Katze ist der Brüller :kicher:

Goliath nimmt es wie ein Molosser, sehr gelassen.

emmilie
21.02.2013, 19:16
die Katze ist ja mal nur witzig...vor allem,wie sie immer runterstarrt..:D

Emmilie sauge ich ab und zu mit dem Industriestaubsauger ab,hilft beim Fellwechsel...da ist sie cool drauf...komme ich allerdings mit dem Vorwerk um die Ecke...meckert sie und haut ab...vielleicht denkt sie,ich will die Klopf/Saugautomatik an ihr ausprobieren...:):D

Phobos
07.03.2013, 03:14
Beim ersten Mal Saugen hatte meiner ganz klar Angst und hat sich verkrümelt, beim zweiten und dritten Mal hat ihn dann schon kaum noch interessiert...
Dann waren wir ne Zeit lang kaum zuhause, demnach hab ich auch nicht gesaugt, neulich als ich das Ding mal wieder angeschmissen hab, verschwand er in der Küche wenn ich im Wohnzimmer war und umgekehrt.
Ich werde jetzt anfangen jeden Tag akribisch jeden einzelnen neuen Fussel, Holzspan, Splittstein etc. sofort wegzusaugen sobald ich einen von denen sehe^^