PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurasischer Bollerwolf


Guayota
20.02.2013, 18:45
http://youtu.be/9Pjvy92Lt-w

...noch jemand so einen zuhause?:D

Sundancer
20.02.2013, 19:26
wow supertoll, diese Gattung.

sowas hör ich gerne "gg"

Grüssle Sybille

Peppi
21.02.2013, 07:05
Geil! Irgendwie Gänsehaut... nach der neuen Grimmserie auf Vox! ;)



Heulen hab ich bei uns bisher nur ein bis zweimal vom Mops gehört... anders aber lustig! ;)

Hola
21.02.2013, 08:40
Madame hat sofort die Flucht ergriffen....

artreju
21.02.2013, 08:56
:ok::kicher:

bx-junkie
21.02.2013, 09:15
Genial!! Ich hatte auch Gänsehaut...ich find es toll. Wenn meine heulen, hört sich das an wie eine verrostete Giesskanne :hmm:

Super, vor allem das Bild zum Schluss :schreck:

Mickey48
21.02.2013, 09:44
Geil! Irgendwie Gänsehaut... nach der neuen Grimmserie auf Vox! ;)
Hast du die Werbung gesehen, wo Blondie druch den Wald geht, eine Art Gartenzwerg findet und von rechts Jemand/etwas kommt und sie "verschleppt"?
Scahu' dir diesen jemand mal genauer an, der bewegt sich null, der hält nur seine Arme nach vorne und fährt von rechts nach links wie eine Schießbudenfigur aus Pappe.
Das erinnert mich jedes Mal an "Der Schuh des Manitu" - "Appollo 13 hat Angst vor Überbahngang..."

Nessie
21.02.2013, 10:44
Er kann schön heulen. Meine haben das noch nie gemacht!

Grazi
21.02.2013, 11:18
Schönes Stimmchen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Guayota
21.02.2013, 11:55
Ich finde in dem Zusammenhang das Bild hier so "köstlich":

'Back to the wild' v. Kevin Brockbank :kicher::kicher:
http://3.bp.blogspot.com/_PGvSoaafXiI/S7lAHqnB6sI/AAAAAAAAH8A/6TlYds2FbQA/s1600/back-to-the-wild-kevin-brockbank.jpg

Sari
21.02.2013, 13:29
:ok:macht er super und das Bild zum Schluß ist Klasse.
Meine heulen bei der Sirene immer mit, im Doppelpack ist es am schönsten.

emmilie
21.02.2013, 18:11
toll..ich liebe es...mein grosser Weisser heult mit den Sirenen mit...das hört sich auch genial an...und vor allem steht er dann in seiner ganzen Pracht da..so stolz...Kopf total gerade nach oben...um dann in voller Inbrunst zu heulen...ich schau dann immer zu und freu mich..:)

Mickey48
21.02.2013, 22:48
toll..ich liebe es...mein grosser Weisser heult mit den Sirenen mit...das hört sich auch genial an...und vor allem steht er dann in seiner ganzen Pracht da..so stolz...Kopf total gerade nach oben...um dann in voller Inbrunst zu heulen...ich schau dann immer zu und freu mich..:)
Im Gegensatz zu Heulen als Antwort auf einen anderen Hund/Wolf habe ich eher gemischte Gefühle bei Sirenen.
Ich weiß nicht mehr, welche Studie es war, aber Heulen bei Sirenengeheul wurde als Zeichen von negativem Stress identifiziert, häufig reagieren die selben Regionen im Gehirn und Hormondrüsen, die auch bei starken Schmerzreaktionen aktiviert werden.
Deshalb geht man davon aus, dass der unnatürliche, schrille Ton einer Sirene manche Hunde "schmerzt" und das "Mitheulen" in diesem Fall eher eine Art "durch den Scmerz stimulierte Übersprungshandlung" ist, deren Reize so stark sind, dass der Hund sich der Situation nicht selbsttätig entziehen kann, denn ca. 55% der getesteten Hunde waren trotz IPO Ausbildung während der Situation weder ansprechbar noch in der Lage vor dem Ton in das schalldichte Refugium hinter ihnen zu "flüchten".

Peppi
22.02.2013, 05:59
Nicht Stress ist schlimm, sondern wie man lernt damit umzugehen. :p

anna1
22.02.2013, 07:07
Total COOL! Meine Bande möchte ich immer verwursten, denn ich hab dass dann mal 5 und nachts um 3 :boese1:

Guayota
22.02.2013, 14:07
Peppi, bx-junkie, Sari, emmilie, anna1: Gibt's Videos von euren Heulern?

Dann nur immer her damit! :)

Peppi
22.02.2013, 14:08
Bei mir nicht.

Ich hab Kinski 2 x heulen hören und 1 x knurren. ;)

AlHambra
22.02.2013, 14:10
Meine Hunde stehen vor dem PC - Ganz grosses Kino ! :ok:

bx-junkie
22.02.2013, 14:22
Peppi, bx-junkie, Sari, emmilie, anna1: Gibt's Videos von euren Heulern?

Dann nur immer her damit! :)

Nee leider nicht :( Und es hört sich wirklich zum piepen an..nix erhaben und stolz...eher wie ein Esel im Stimmbruch :D

Sari
22.02.2013, 14:41
Peppi, bx-junkie, Sari, emmilie, anna1: Gibt's Videos von euren Heulern?

Dann nur immer her damit! :)

Nein leider nicht.:hmm:

anna1
22.02.2013, 17:07
Peppi, bx-junkie, Sari, emmilie, anna1: Gibt's Videos von euren Heulern?

Dann nur immer her damit! :)

Äh, nee. Ich bin froh, wenn ich anschließend nirgends gegen laufe, wenn ich wieder ins Bett krieche... :D

emmilie
22.02.2013, 18:11
ich hab nur ein Mini-kurzes...dann hat er mich erblickt..und das auf dem Iphone..und ich hab echt keinen Plan,wie ich das hierher bekommen soll...schäm

anna1
23.02.2013, 17:47
Das ist nur mit "Handbremse", da ich ihnen das Video von vorgespielt habe. Sonst sind sie lauter und intensiver. Ja, ich habe gesehen, dass es auf dem Kopf steht. :king:

http://www.myvideo.de/watch/8994136/Meine_Woelfe

bx-junkie
23.02.2013, 20:14
Das ist nur mit "Handbremse", da ich ihnen das Video von vorgespielt habe. Sonst sind sie lauter und intensiver. Ja, ich habe gesehen, dass es auf dem Kopf steht. :king:

http://www.myvideo.de/watch/8994136/Meine_Woelfe

Und wieso steht es auf dem Kopf? Hast du das nachts um 3 gemacht? :kicher:

Ist aber mehr ein Gejanke denn eines heulens oder?

anna1
23.02.2013, 21:46
Und wieso steht es auf dem Kopf? Hast du das nachts um 3 gemacht? :kicher:

Ist aber mehr ein Gejanke denn eines heulens oder?

Hä, da fehlt ja was! ich meinte das Video von Guayota.

Auf meinem Handy war es noch richtig :35:

Waren alle etwas irritiert, weil sowas normalerweise nicht aus dem Lappi kommt, somit kein anständiges heulen.

Guayota
24.02.2013, 09:07
:kicher: Sehr gut! :ok:

Im Handstand gefilmt, oder? :D;)

Ich bin der Meinung wir brauchen noch mehr Heuler-Videos...

bx-junkie
24.02.2013, 09:39
Waren alle etwas irritiert, weil sowas normalerweise nicht aus dem Lappi kommt, somit kein anständiges heulen.

Na immerhin haben deine was gesagt...ich hab es auch auf laut gestellt...meine Zicke lag auf der Couch, Kopf auf meiner Schulter und....das war's...die hat nicht mal die Ohren hochgestellt :hmm: Der andere lag in seinem Korb und hat gepennt...ich hatte gehofft das ich sie damit animieren könnte, war wohl nix :D

anna1
24.02.2013, 09:43
:kicher: Sehr gut! :ok:

Im Handstand gefilmt, oder? :D;)

.

:box::box:

Viel interessanter als das Heulen war die Reaktion von meinem "Kleinen", bevor ich das Video als animation genutzt hatte. Ich habe selbst geheult um zu animieren und er ist 3 -4 mal brüllend in die Scheibe gesprungen, um hinein zu kommen. Ich muss sagen, ich war beeindruckt!

Dani
25.02.2013, 21:38
Das hat er aber drauf :ok: herrlich :)

Unser Dogo kann das auch sehr gut :D frag mich immer wo er das herholt aber leider habe ich kein Video :sorry: wenn sich die Gelegenheit ergibt Versuch ich es aufzunehmen ich hoffe ich bin dann so schnell

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Ronja
26.02.2013, 12:17
Toll! Gänsehaut bekommen.

Ronja hat in 6 Jahren zweimal Nachts im Schlaf/Traum geheult.
Mein Mann und ich waren kerzengrade im Bett, war total unheimlich, schön
und faszinierend zugleich. Hätte nie gedacht das Ronja so toll heulen kann.
Eine Freundin sagte mal, wenn Hunde nachts im Schlaf so heulen, dann stirbt wer den sie kennen/kannten. Ich kann es gsd nicht bestätigen.

Mir fällt gerade ein, letztens haben wir für unsere neue Haustürklingel sämtliche Klingeltöne ausprobiert, da fing Ronja auch bei einigen Tönen an zu heulen aber nicht so schön wie Nachts.
Denke das der Ton ihr dann nicht so angenehm war.
Wir haben dann einen Klingelton genommen wo sie nicht heult. Sie soll ja wenn bellen und nicht heulen, obwohl wäre mal was anderes. :D

Phobos
07.03.2013, 01:14
Haha, cool meiner heult auch manchmal, hat er sich von seinem Husky-Kumpel abgeguckt^^ und eben als der "Bollerwolf" losgelegt hat, hat er sich gefreut und mir einmal über den Mund geleckt :D

Impressum - Datenschutzerklärung