PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Havanna (Rüde, 4 Jahre) über die Tierhilfe Fuerteventura


Grazi
20.02.2013, 18:06
American Staffordshire Terrier-Mix Havanna

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Havanna-I-KS.jpg

Name: Havanna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 10/08
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 27 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 73277 Owen

Der hübsche Rüde liebt seinen Menschen und würde (fast) alles für ihn tun.

Mit Artgenossen hat Havanna manchmal so seine Probleme. Da kommt es auf die Sympathie an.

Havanna hat einen normal ausgeprägten Jagdtrieb, der an sich keine Probleme bereitet. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht unbedingt im Haushalt vorhanden sein.

Bellen hört man Havanna fast nie. Beim Autofahren verhält er sich in seiner Box vorbildlich.

Havanna ist ein aufmerksamer Hund, mit dem man viel unternehmen kann. Grundgehorsam ist vorhanden und dieser wird momentan noch etwas aufgefrischt. Zur Zeit besucht Havanna erfolgreich die Hundeschule.

An sich ist Havanna verschmust und zugänglich. Wehwehchen lässt er zwar ungern untersuchen, zeigt sich beim Tierarzt jedoch lammfromm.

Wir suchen für Havanna eine erfahrene Pflegestelle oder gar (s)einen Menschen, bei dem er für immer bleiben darf!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Havanna bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-mix-havanna/)

Grazi
05.04.2013, 05:08
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung