Frühjahrsspaziergang 01. April

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrsspaziergang 01. April


Markus
31.03.2006, 18:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frühjahrsspaziergang 01. April” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Daniela
31.03.2006, 18:03
Leider etwas kurzfristig hier im Forum, aber möchte es dennoch reinsetzen:

Morgen wollen wir einen Spaziergang machen. Eingeladen sind alle, die dazu Lust haben. Losgehen soll es so gegen 12.00 Uhr mit einem Mittagessen (Chilli-Concarne), danach ein schöner Verdauungsspaziergang, anschließend soll das Video "Calming Signals" angeschaut und diskutiert werden, dann Kaffeetrinken und Kuchen essen und wenn es das Wetter zulässt noch ein Spaziergang hinterher.

Bei mir auf dem Bulldog-Board haben leider einige aufgrund des unbeständigen Wetters wieder abgesagt :( Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere der Lust hat.

Hoffe, es klappt, hier ein paar Bilder vom letzten kleinen Treffen.

Adresse:
Selower Weg 39
18249 Penzin
Telefonnummer gibt's per PN - wer Interesse hat