AmStaff Amy (Hündin, *2009) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Amy (Hündin, *2009) im TH Offenbach


Markus
19.02.2013, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Amy (Hündin, *2009) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.02.2013, 11:28
American Staffordshire Terrier Amy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Amy-2-2-199x300.jpg

Name: Amy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63071 Offenbach


Also ich bin die "Amy", aber hier nennt man mich auch die Kuschelkönigin!

Mein früheres Frauchen hat mich einfach ausgesetzt. Das find ich ganz schön fies! Aber das haben die hier raus bekommen und nun muss Frauchen mit einer Strafe rechnen. Recht so!!

Nun zu meinen tollen Eigenschaften:


bin seeehr schmusig und kuschel gerne auf der Couch
bin total verspielt und temperamentvoll
Ich bin ganz gut erzogen, nur manchmal etwas stur
Kinder mag ich, diese sollten aber schon standfest sein


Mit anderen Hunden hatte ich bisher nicht viel Kontakt. Leider!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Amy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-amy/)

Nadine
04.04.2013, 17:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.04.2013, 17:21
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi