PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don - Amstaff Mix 07/11 - Zuhause dringend gesucht.....


Lennox_1201
17.02.2013, 15:25
Don, Am.Staffordshire Terrier -Mix, geb. 07/11, Rüde, kastriert

Don - kleine Wuchtbrumme sucht Traumfamilie !

Don kam aus schlechter Haltung ins örtliche Tierheim.
Leider wurden ihm im vorherigen Zuhause die Ohren stümperhaft kupiert, was seinem Babyface jedoch keinen Abbruch tut

http://up.picr.de/13495585zn.jpg

http://up.picr.de/13495586hx.jpg

http://up.picr.de/13495587uu.jpg

http://up.picr.de/13495589qw.jpg

http://up.picr.de/13495591ev.jpg

Während seines Tierheimaufenthaltes war er 2-mal tageweise Probewohnen, kam jedoch beides mal unverschuldet wieder zurück ins Tierheim.

Aufgrund seines lieben und verschmausten Wesens, bekam er die Chance auf eine Pflegestelle umzuziehen. Hier lebt er nun seit Mitte Februar zusammen mit einer Rottweilerhündin und 6 Frettchen.

Don bleibt alleine, ist stubenrein (er meldet sich artig), artgenossenverträglich, fährt gerne Auto, mit Katzen und anderen Kleintieren hat er auch keine Probleme.

Auch ihm fremde Personen werden sofort mit Propellerschwänzchen und Küsschen begrüsst.
In der Pflegestelle geht er nun auch regelmässig in die Hundeschule, wo er sich bereits als sehr gelehrig zeigt.
Don hat den baden-württembergischen Wesenstest mit Bravour bestanden.

Rundum ein Traumhund, der es verdient hat nach all den negativen Erfahrungen, ein schönes Zuhause - gerne auch mit netter vorhandener Hündin - zu bekommen.

Aufgrund seiner gelassenen Art wäre Don sicherlich auch bei konsequenten Hundeanfängern gut aufgehoben.

Don befindet sich in Bawü - 73xxx

Kontakt:
N.Burgenmeister
Handy: 0151-23001736
nadburgenmeister@msn.com

Lennox_1201
17.02.2013, 15:26
Darf gerne verteilt werden :lach4::lach4:

Grazi
18.02.2013, 18:20
Über welches TH wird Don denn vermittelt?
Sollen wir ihn dann bei der KVH einstellen?

Grüßlies, Grazi

Lennox_1201
18.02.2013, 19:20
Über welches TH wird Don denn vermittelt?
Sollen wir ihn dann bei der KVH einstellen?

Grüßlies, Grazi

Das Tierheim hat mit der Vermittlung ansich nichts zu tun....
Ich hoffe du verstehst was ich mein...

Grazi
18.02.2013, 19:23
Über wen läuft die Vermittlung?
Von privat?
Das ist bei Listenhunden in den meisten Fällen nicht erlaubt...

Grüßlies, Grazi

Lennox_1201
18.02.2013, 20:04
Über wen läuft die Vermittlung?
Von privat?
Das ist bei Listenhunden in den meisten Fällen nicht erlaubt...

Grüßlies, Grazi

Nein, der Vertrag kommt vom Tierheim, jedoch läuft der Kontakt, VK etc. wie geschrieben über mich.

Das TH hat nichts direkt damit zu tun.....

Lennox_1201
23.02.2013, 20:39
Vermittelt:lach4:

Grazi
23.02.2013, 21:48
Großartig! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung