PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Rüde eBay!!!!!!


Claudia Aust-W.
31.03.2006, 14:58
Deckeinsatz wird versteigert!
:boese5:


http://cgi.ebay.de/Deck-Ruede-Bullmastiff-fuer-einmaliges-decken_W0QQitemZ4451722197QQcategoryZ11286QQssPage NameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Goofymone
31.03.2006, 15:04
Wird nicht mehr lange drin sein!!!! Ebay ist benachrichtig!:boese5:

Claudia Aust-W.
31.03.2006, 16:36
Wird nicht mehr lange drin sein!!!! Ebay ist benachrichtig!:boese5:


Guuuuuut :boese1: !!!

LG!
Claudi

Kirsten BM
31.03.2006, 16:37
@ Claudi

Danke für den Hinweis!!!

@ Goofymoon

Prima!!!
Der A.... mißbraucht noch unseren Zwingernamen zur Reklame! :boese2:
Habe ihm schon per e-bay- Nachricht Bescheid gesagt, das zu unterlassen und dass wir uns von einem solchen Gebaren auf das Schärfste distanzieren!

Goofymone
31.03.2006, 16:45
Nichts zu danken ist doch wohl mehr als klar! Hier mal die Emailadressen falls das nochmal vorkommt!!!!

Wer bei ebay registriert ist, sollte diesem sauberen Herrn eine Nachricht
über die Anfragemöglichkeit schicken. Bitte, alle bei ebay potestieren.
eBay Deutschland Customer Support decswebhelp@ebay.de

ebay Hinweisstelle hinweis@ebay.de

ebay auktionshaus decswebhelp@ebay.de

Meike
31.03.2006, 17:19
Mal etwas off Topic, was haltet ihr BM Kenner eigentlich vom Aussehen des Hundes?

Auch wieder wunderbar wieviel da über die Gesundheit des Hundes steht, das wichtigste beim decken... Na ja, aber edle Gene hat er ja.... :boese5:

Claudia Aust-W.
31.03.2006, 20:37
Mal etwas off Topic, was haltet ihr BM Kenner eigentlich vom Aussehen des Hundes?

Auch wieder wunderbar wieviel da über die Gesundheit des Hundes steht, das wichtigste beim decken... Na ja, aber edle Gene hat er ja.... :boese5:



Meike, weder interessierte die empfangende Hündin, welche Rasse, welcher Gesundheitsstatus, noch der Gesundheitsstatus des Rüden etc, noch irgendetwas anderes außer dem Geld.....so sehe ich das.

brrrrrrr.........

Heidi
31.03.2006, 21:17
Ist übrigens immer noch drin:boese5: Der Hammer....aber eigentlich dürfte einen ja nix mehr Überraschen.

bullkess
01.04.2006, 07:49
Moin zusammen,wollte mir diesen "Prachtkerl"gerade mal ansehen und siehe da, dieses spezielle Angebot ist von ebay entfernt worden .Ging dann doch ziemlich schnell.
Schönes Wochenende zusammen und ein paar Sonnenstrahlen...
Jeannette&Rudelhunde

Goofymone
01.04.2006, 14:01
Finde es hat diesmal recht lange gedauert, normalerweise sind solche "Autionen" innerhalb von 2 Stunden raus!

Aber egal, Hauptsache es ist raus!:lach3:

Kirsten BM
01.04.2006, 14:10
Prima, dass es raus ist!!!
Scheint ja ein besonderer Kenner der Rasse zu sein :"tricolor"...*kopfschüttel*

Scotty
02.04.2006, 09:13
Finde es hat diesmal recht lange gedauert, normalerweise sind solche "Autionen" innerhalb von 2 Stunden raus!

Aber egal, Hauptsache es ist raus!:lach3:

So was dauert manchmal sogar zwei bis drei Tage... .