geht doch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht doch


Markus
15.02.2013, 20:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „geht doch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
15.02.2013, 20:22
:D hat ein bisschen gedauert sind zwar beides spanische Hunde deutschstämmiger Rassen aber der eine redet beim spielen grummelitisch und die Dame liebt mehr die Lauf- als Raufspiele

inzwischen ist die dame auch die Herrin des Hauses und er darf draussen die Verantwortung tragen und auch den Retter machen wenns drauf ankommt er erfüllt diesen Posten würdevoll

Nadine
15.02.2013, 21:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
15.02.2013, 21:10
Süß die beiden! :lach3:

Peppi
16.02.2013, 04:49
Du hast das alles so toll in den Griff bekommen, wenn ich mich an Deine ersten Posts erinnere!

Spitze find ich das! :ok:

Isis78
16.02.2013, 07:03
Großartig!!! :ok:

bx-junkie
16.02.2013, 07:31
well done :ok: ;)

susanneth
16.02.2013, 17:44
@
Peppi

ja voll der Angeberhund geworden :king: waren grade mal auf eiem Hundeplatz sofort wurde uns ganz viel Hundeschule unterstellt und auch im Park kriegen wir nur Komplimente unser Wiererkennungswert ist halt sehr hoch da alle Schiss vor uns hatten:D
das witige ist das er mit seiner Art auch sein Aussehen geändert hat uns fragt keiner mehr obs ein ab-mix oder dogo ist stattdessen wird ihm Berhardiner unterstellt
so sutsche wie der ist vergesse ich selber oft das er früher auch Menschen an der leine angehen wollte und Besuch angeknurrt hat


das wichtigste war in der verunsicherung wieder meinen eigenen Weg zu finden entgegen dem was einige Trainer sagten... vor allem dieses inner Gefühl der Sicherheit zu wissen was man tut

inzwischen gibt es soagr unbekannte Besuchshunde oder ich hab auch mal für 2 tage 4 Hunde hier auf knapp 50qm und zoff giibt e nie

Louis&Coco
17.02.2013, 13:31
Klingt toll! Respekt...:ok:

Grazi
18.02.2013, 20:14
Das habt ihr wirklich SUPER hinbekommen! Ich freue mich für euch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

susanneth
19.02.2013, 11:22
:kicher: ich mich auch
mein Ruf ist gerettet :D und ich brauche nicht mehr so viel zu arbeiten und kann mich aufs angeben und klugscheissen konzentrieren;)

Debby
22.02.2013, 12:29
schön =)