PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe für 2 Saupacker (m+w) gesucht!


Bailey81
15.02.2013, 12:59
Hallo!

Ich versuche Jemanden zu helfen der seine beiden Saupacker abgeben muss.

Es handelt sich um einen 5-jährigen, unkastrierten Rüden. Der sich NICHT mit anderen Hunden verstehen soll.
Er lebt aber mit einem 2. Hund zusammen (s.u.).

Der Rüde soll im Haus ein absolutes Lamm sein und ist sehr kinderlieb. Draussen an der Leine soll er sich aber richtig aufspielen und macht riesig einen auf Macker (egal ob Rüde oder Hündin).
Ob er nur blufft oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.

Der 2. Hund ist eine 4-jährige, unkastrierte Hündin. Sie soll soweit verträglich sein und ist ebenfalls sehr kinderlieb.

Ich kenne die Hunde und den Besitzer NICHT persönlich!

Die Hunde sollen weg, weil sich das Paar getrennt hat und das Haus verkauft haben.

Die Hunde haben nur noch 2 Wochen, dann müssen sie ins Tierheim!

Die Hündin wurde aus dieser Notlage der Besitzer schonmal verschenkt... ein paar Tage später fand ich sie im Internet zum VERKAUF wieder.
Ich habe die Besitzer informiert und der Hund wurde wiedergeholt.

Ein großes Überl sehe ich darin, dass Beide nicht kastriert sind und sich deswegen sicher auch Leute melden, die die Hunde zur Zucht nehmen wollen... ich weiß leider nicht wie ich es verhindern kann, da die Richtigen auszulesen- wären es meine würden sie nur kastriert gehen.

Die Beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Ich kann anbieten, falls Jemand ernsthaft Interesse hat, den Rüden gegen 80 Euro Vorkasse und die Hündin gegen 200,- Euro Vorkasse zu kastrieren.
Allerdings geht das nur, wenn derjenige die Hunde wirklich nimmt, da ich sie nicht (auch nicht vorübergehend) aufnehmen kann.
Evtl. die Hündin ja, der Rüde aufgrund eigener Hunde und mir zu hohen Risiko nicht.

Andere Ideen sind herzlich Willkommen!

Ich betone nochmal, dass ich NICHT der Besitzer bin und diese auch nicht kenne... ich möchte lediglich helfen (siehe Vorstellungsecke).

LG Sara

Leider nur dieses Foto vorhanden

http://s7.directupload.net/file/d/3167/fejir4ww_jpg.htm

bx-junkie
15.02.2013, 13:37
Nur der Rüde nehme ich an...ich hab es mal neu hochgeladen
http://up.picr.de/13470446po.jpg

Bailey81
15.02.2013, 13:58
Danke :)

Ja... habe leider kein Foto der Hündin welches brauchbar wäre... sie sieht aber genauso aus nur mit anderen Geschlechtsmerkmalen :kicher:

LG Sara

AlHambra
28.02.2013, 15:44
Nimm doch mal Kontakt mit den wenigen Saupacker-Züchtern auf, vielleicht können die helfen, die haben auch ab und an fremde Saupacker auf Ihrer HP, die ein Sofa suchen

Impressum - Datenschutzerklärung