PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)


Angua
14.02.2013, 18:20
NOTFALL!

Cultan

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/02/Cultan.jpg

Rottweiler, evtl. Mix, Rüde, ca. 60 cm, geboren 2005, Kastrationsstatus unbekannt, alle Impfungen vorhanden.
Standort: Tierheim St. Petersburg, Russland

Cultan wurde einfach am Zaun des Tierheims angebunden – er hatte wohl ausgedient und wurde weggeworfen. Nun lebt er seit viel zu langer Zeit im hoffnungslos überfüllten Tierheim von St. Petersburg in einem viel zu kleinen Käfig.

Nach allem, was über ihn bekannt ist, eignet er sich gut als Familienhund. Cultan ist lieb zu Menschen und sehr verspielt. Zudem ist er sehr gelehrig und möchte gerne wieder eine Familie bzw. seine eigenen Menschen haben, auf die er sich verlassen kann und die ihn nie wieder im Stich lassen!

Cultan braucht viel Auslauf, denn er gehört noch lange nicht zum alten Eisen!

Wer gibt ihm eine Chance?

Grazi
19.08.2014, 11:22
Cultan wartet immer noch traurig in seinem kleinen Käfig… niemand meldet sich für ihn.* :(

Der alte Herr ist sehr ruhig, lieb im Umgang mit Menschen und mittlerweile nicht mehr sehr aktiv. Cultan lebt zur Zeit mit einer Hündin zusammen. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Deshalb wäre es besser, wenn er in eine Familie ohne Rüden bzw. mit einer Hündin käme!

Video: http://youtu.be/4MosY67zpe0

BITTE: wer hilft diesem armen, lieben Kerl? Er leidet seit Jahren sehr und möchte nicht im Tierheim sterben!

Grazi
12.12.2014, 04:46
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Cultan ist so krank geworden, dass er nicht mehr ausreisen kann. Er wird wohl in Russland über die Regenbogenbrücke gehen. Dabei hätten wir *ihm so sehr gewünscht, dass er noch einmal Liebe, Wärme und Geborgenheit kennenlernen darf. :(

Traurig, Grazi

Grazi
05.01.2015, 06:49
Cultan ist gestern gestorben. :(

Es ist so schlimm, dass er nicht mehr in ein Zuhause reisen konnte! Der einzige Trost ist, dass sein Leid nun beendet ist....

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15894111bz.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/15894111bz.gif.html)

bx-junkie
05.01.2015, 07:28
:( armer Schatz...run free now Cultan, dort wo du nun bist kann dir niemand mehr weh tun...
traurig, Claudia
http://up.picr.de/13148784lo.gif

ananda
05.01.2015, 07:29
R.I.P. Cultan

Manche Schicksale berühren einen besonders.

Impressum - Datenschutzerklärung