PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinrich - mal wieder!


sina
13.02.2013, 22:30
Gestern humpelte Heini plötzlich, hielt sein Vorderbeinchen hoch und ich schaute mal nach.
Hm, ganz hinten an seinem dicken Ballen war etwas das aussah wie ein kleiner Splitter.
Hab versucht daran zu kommen aber er ließ es nicht zu und ich machte ihm ein Fußbad in der Hoffnung den Splitter zu lösen.
Aber ohne Erfolg.
Also heute zum TA und Heini musste sediert werden weil er sich nicht untersuchen lassen wollte. :schreck:
Hab wieder einmal gemerkt wieviel Kraft mein Moppel hat!
Der TA zog mit der Pinzette ganz viele Splitter aus dem Fuß, so dünn wie ein Haar.
Die Splitter waren aber teilweise schon in sein Ekzem gewandert, es war ganz dick geschwollen und dunkel blau.:schreck:
Also wurde es aufgeschnitten und es kam sehr viel Blut und geknurpsel raus.
Nun liegt mein Moppelchen total erschöpft auf dem Sofa und schläft seinen Rausch aus.
Hoffentlich geht es Heinrich morgen wieder besser!:lach3:

Wir kommen nicht zur Ruhe, Calle hat wieder einen neuen Cut im Auge und ich muß sehr aufpassen denn er rennt so gerne ins Wäldchen.
Also hat er jetzt eine Flexi bekommen bis die Büsche wieder Blätter tragen.:king:

bx-junkie
14.02.2013, 05:43
Och der arme Knoten :( Was macht der denn auch immer...was waren denn das für Splitter wovon Heini soviele im Füßchen hatte?
Ich wünsch dem Unglückswurm Gute Besserung :knuddel:

Scotti
14.02.2013, 06:53
Ohje, armer Heini.
Gute Besserung.

artreju
14.02.2013, 07:28
Gute Besserung an den armen Knopf

Grazi
14.02.2013, 07:59
Oh Mann... irgendeine Ahnung, WAS er sich da eingetreten hat?
Jedenfalls eine gute Besserung den beiden Jungs!

Grüßlies, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/get_well_soon_042.gif

Das Maychen
14.02.2013, 08:19
Och nee.... der arme Heini is aber auch ein Pechvogel !
Dicker Knuddler und gute Besserung :lach4:

Louis&Coco
14.02.2013, 09:19
Oje...gute Besserung deinen Wuffs! :lach3:

sina
14.02.2013, 20:22
Vielen Dank für eure lieben Wünsche!:lach3:
Seit wir hier draussen wohnen haben die Bullys natürlich die Möglichkeit sich
total frei zu bewegen. Dabei laufen sie durch die Knicks oder das Wäldchen.
Der TA sagte die Stachel sehen aus wie Grannen, ganz fein und lang, sind von irgendeiner Pflanze.
Heinis Fuß wird schon wieder heilen, mehr Sorgen mache ich mir um Calles Auge.
Morgen gehts wieder zum TA.

Ich hab noch eine Frage, kann ich Calendula Salbe auf die Wunde von Heini machen, sie ist noch offen und feucht?

BÖR
14.02.2013, 21:18
ich würde die offenen Stellen eher mit verdünnter Calendulatinktur betupfen.
Gute Besserung für Deine beiden Mäuse.

sina
14.02.2013, 22:03
:lach4:Danke Andrea, ich hab leider nur die Salbe bekommen, dann lass ich es.
Hab die Bullys auch nur in den Garten gelassen, der Wind ist hier so eisig das es für Calles Augen bestimmt nicht gut ist.

Impressum - Datenschutzerklärung