Nu isser auch noch bei Fratzenbuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu isser auch noch bei Fratzenbuch


Markus
13.02.2013, 13:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nu isser auch noch bei Fratzenbuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
13.02.2013, 13:35
:hmm:
https://www.facebook.com/sanftekastration.de

Nadine
13.02.2013, 13:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
13.02.2013, 13:39
??
Was ist damit ?

Louis&Coco
13.02.2013, 13:57
Wer ist das denn? Sollten wir den kennen...? :35:

bx-junkie
13.02.2013, 14:12
Der hat meinen Hund versaut...
Klick (http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/16807-kreuzbandriss.html)

Louis&Coco
13.02.2013, 14:53
Oh...:(

Bonsai
14.02.2013, 01:50
Versteh ich das richtig?
Das ist der TA, der die erste OP bei deiner Hündin vorgenommen hat (mit der Kastra gleich dazu)?

bx-junkie
14.02.2013, 04:36
Ja das ist richtig....die Kastration war ok, der Rest leider nicht.

Grazi
14.02.2013, 07:10
Sind solche Facebook-"Werbeseiten" von TAs überhaupt erlaubt? Oder gelten sie als berufswidrig?

Grüßlies, Grazi

Scotti
14.02.2013, 07:11
Muesste man mal bei der jeweiligen Kammer nachfragen.

Emmamama
14.02.2013, 07:16
Wieso soll das nicht erlaubt sein? Kann ja auch jeder seine eigene Homepage erstellen und im Web posten :35:

Grazi
14.02.2013, 07:18
Auf einer Webseite dürfen - soweit ich weiss - auch nur ganz bestimmte Dinge (Leistungsspektrum, Praxisausstattung, Kontaktinformationen, Vorstellung des Teams sowie allgemeine Informationen zu gesundheitlichen Themen) stehen.... "marktschreierische" Werbung darf nicht drauf.

Grüßlies, Grazi

Scotti
14.02.2013, 07:21
Wieso soll das nicht erlaubt sein? Kann ja auch jeder seine eigene Homepage erstellen und im Web posten :35:

Nee, so einfach ist das mit Facebook nicht.
Meine Hundephysio hat mich z.B: gebeten keine Fotos von ihr bei der Behandlung von Scotti reinzusetzen, das kann massig Aerger geben wegen Werbung.

bx-junkie
14.02.2013, 08:13
Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht...allerdings hat er Werbung wohl auch arg nötig...es gibt viele die in MB dort nicht mehr hingehen bzw. ihn nicht mehr empfehlen aufgrund eigener nicht sehr schöner Erfahrungen...