PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Digga (Rüde, geb. 2010) im TH Dreieich


Grazi
13.02.2013, 09:42
Digga

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1359974390_629723ffc1e4ade419f4.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, ca. 58 cm groß, ca. 34 kg schwer, 2010 geboren.
Standort: seit dem 12.01.2013 im TH Dreieich

Hallo, hier kommt Digga,

bin, wie es sich für meine Rasse gehört, ein Spielkind, eine Knutschkugel und ein fröhlicher Spaßvogel! Andere Hunde finde ich toll, Menschen sowieso.

Trotz meiner Größe und meines Gewichtes lasse ich mich ganz ordentlich an der Leine führen. Vor allem ist dem Tierheimpersonal aufgefallen, dass ich ein kluges Köpfchen bin und schnell lerne.

Mit mir könnten auch größere, standfeste Kinder viel Spass haben, bin eben ein echter Familienhund, nur bitte nicht zu sportlich oder hektisch, da ich doch mehr nach dem Motto lebe: Probiers mal mit Gemütlichkeit.

Dies gilt aber nicht für alle potenziellen Interessenten, die mich kennen lernen wollen… die mögen sich bitte beeilen!

Ich warte auf Euch.
Euer Digga

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Digga bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2010-3/)

Grazi
24.02.2013, 22:08
Das ging schnell…. Digga hat gleich mehrere Interessenten und konnte rubbeldizupp vermittelt werden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Debby
28.02.2013, 11:11
Ist das toll :)

Impressum - Datenschutzerklärung