Biete Pflegestelle in 97645 Ostheim und Umgebung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Pflegestelle in 97645 Ostheim und Umgebung


Markus
11.02.2013, 19:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete Pflegestelle in 97645 Ostheim und Umgebung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

einewiekeine
11.02.2013, 19:11
Nachdem mein Gunnar, 15 Jahre alter Am-Staff.-Mix Rüde, am 1. Weihnachtstag eingeschlafen ist und mir ein Hund eindeutig zu langweilig ist, biete ich mich als Pflegestelle an.

Gerne hätte ich wieder einen Senior, ist aber kein muss.

Ich springe auch als Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung, Ferienbetreuung oder einfach num Gassi gehen ein.

Kastrierte Rüden kein Problem, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie meiner Hündin, müssen wir testen.

Bis Ende Februar bin ich belegt, danach bitte hier melden, oder E-Mail an: manuela_schramm2001@yahoo.de oder für den Notfall Tel.: 0176 – 712 85 898