PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aslan American Bulldog Rüde 5Jahre-DRINGEND!!!


bx-junkie
11.02.2013, 08:13
Mit Genehmigung kopiert und eingestellt.

ASLAN
http://up.picr.de/13425397hq.jpg

Der bildschöne sensible Aslan sitzt z. Zt. im Tierheim Kitzingen wo er sehr leidet und trauert.

Aslans Pech und der Grund für seine Abgabe ist seine Kraft und seine Masse.

Seine zarte Besitzerin hat ihn sich als Welpen angeschafft ohne über die Folgen nachzudenken, die der arme Aslan jetzt ausbaden muss.

Für Aslan werden unbedingt Rasse erfahrene Menschen gesucht, denn Aslan hat bei seinem Frauchen nichts gelernt, was so ein gewaltiger Hund können muss.

Aslan ist am 2.5.2008 geboren, also jung genug, um noch viel lernen zu können.

Er ist kastriert, gechipt,wesensgetestet mit Negativ Zeugnis und geimpft.

Man kann ihn bis zu 4 Std. allein lassen, er liebt Auto fahren und ist ein zu allen Menschen freundlicher und zu seinen Menschen sehr anhänglicher Hund, der allerdings keine Katzen mag.

Aslan ist kinderfreundlich, sollte aber nicht in eine Familie mit Kindern unter 14 Jahren vermittelt werden.

Für Aslan suchen wir Rasseerfahrene Menschen die 1. körperlich im Stande sind, ihn zu halten - und, da er bisher noch nicht viel lernen durfte und etwas schüchtern und sensibel ist, mit Feingefühl, Konsequenz und Geduld, ihm die notwendigen Regeln eines so großen Hausgenossen beibringen.

- Die Leitung in einem so großen Kopf ist vermutlich ein bisschen länger bis das Kommando ankommt, als bei einem flinken Terrier o. dem sportlichen Schäferhund.

Kontakt: Tierheim Kitzingen
Tel.: 09321/5063

oder
telefonisch bei Frau Strey: 09721/ 803643

Sabine
15.02.2013, 07:10
Wir haben Aslan gestern im Tierheim besucht.Ein sehr schönes Tier.
Aslan mag keine anderen Rüden.Mit einer netten Hundedame gibt es keine Probleme.Aber Jungs gehen garnicht.

blue
24.06.2015, 09:33
Aslan wurde vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung