PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "A61-Welpe" AmStaff Dubbes, 01/2012, möchte Einzelprinzessin werden


Budges66482
10.02.2013, 12:44
DUBBES



amerik. Staffordshire Terrier

weiblich. geb. ca. 1 /12, kastriert



Ja, Leute, ihr lest richtig: !!! Ich, die Dubbes aus dem A61 Unfall vom 01.03.2012 bin leider wieder hier und und suche schon wieder ein Zuhause. Aber diesmal eins, in dem ich bleiben kann und in dem man sich an die gesetzlichen Regelungen und die Vertragsbedinungen des Tierheims hält !!!

und jetzt zu mir: ich bin absoluter Zucker für die Augen, mit meinem Erkennungszeichen, dem Dubben auf dem Kopp. Ich freu mir ein Loch in den Hintern, wenn ich Euch Menschen nur seh. Ich gehe 1a an der Leine und kenne alle Grundkommandos. Ich hab auch richtig Power im Hintern und bin für Sofahocker ungeeignet. Mit Artgenossen "hapert" es ein bisschen. Ich bin gerne die "Alleinige Prinzessin". Aber ich bin gut abrufbar und wenn Du das 1mal1 der Hundesprache beherrscht, ist alles in Butter.



--
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

Grazi
12.02.2013, 14:18
Dubbes kann auch zu Kindern vermittelt werden!
Ob sie katzentauglich ist, wird noch getestet.

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.03.2013, 03:45
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung